Was man bei der G&P unbedingt vorher tauschen sollte sind folgende Teile.
- Gears = 40-60€ (ich hab nen G&G Original Torque Gear Set für 39,90€ reingebaut, für den Preis sind das sehr gute Gears, um einiges stabiler und härter als die Factory Gears von G&P...)
- Piston + Pistonhead = 40-60€ (ich hab nen Deep Fire Titanium Piston (Vollzahn) Version 2.0 und nen Deep Fire Titanium Piston Head inkl. Super O-Ring & Kugellager)
- Motor-Ritzel = 5-10€ (Da würde ich mir aber gleich nen neuen Motor kaufen, weil zum wechseln der Ritzel brauchst du noch nen extra Tool das auch nochmal fast 25€ kostet, empfehlen würde ich nen ICS 3000 Long Type, das wären dann auch nochmal 40€)
- Tappet Plate = 10€ (ich hab eine V2 Guarder)
Äußerlich würde ich dann auch noch den Stock wechseln, dieser besteht wirklich aus billigstem Plastik, ein 6 Position Enhanced Stock wäre da zu empfehlen, sind auch nochmal 60€.
Also im großen und ganzen wären das dann nochmal extra 190€ wenn man es hochrechnet