Eine frage zur heckler&koch p8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2009 um 17:34) ist von Raptor.

  • Eine frage zur blowback softair heckler&koch p8.
    Ich habe vor drei Tagen mir eine p8 gekauft.
    Ich fülle ganz normal das Gas da passiert auch nichts aber wenn ich anfange zu schießen macht es ein enormen krach.normalerweise dürfte es garnicht soviel krach machen.
    kann das normal sein oder warum macht das soviel krach?
    habt ihr lösungen dazu?

    KVP fan

  • Ich weiß ja nicht was du da jetzt genau mit krach meinst, aber wenn du erwartet hast das ne Blowback Waffe leise ist dann muß ich dich leider enttäuschen, die meisten Blowback Waffen sind laut bis sehr laut ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ich hatte letzens auch solch ein Phänomen mit meiner CO2 Desert Eagle. Die war so laut wie 6mm Floblert Platzpatronen. Konnte ich im Keller nur mit Ohrstöpseln schießen. Hat sich aber wieder von selbst behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (9. April 2009 um 17:34)