Posts by ernii

    Nur nochmal zum Thema Alter: Jetzt bin ich zwar 18 aber ich habe meine Erste softair mit 12 bekommen und habe damit noch nie wirklich Misst gemacht!
    Wir haben uns mit Skiebrillen im Wald abgeschossen und auf DIN A4 Blätter.
    Jetzt bin ich 18 hab nen Markierer und Ne CO2 Pistole und mach damit immer noch kein Mist und stell mich auf den Balkon und bedrohe Leute die grillen!!!!!
    :nuts:

    Also empfehlen kann ich dir auf jeden Fall jede Art von Spydern, ich spiel die E99Avanz mein kollege ne Victor die sind beide sehr gut und auch recht präziese.
    Wenn du im ausland spielen willst ...


    Diese Auslandstips bitte nicht hier im Forum
    full.house

    Also meiner Meinung nach, sind auch so 280 fps erlaubt, jedenfalls durfte ich damit in Kölle spielen!!
    Und kauf dir die Spyder hab ich auch die ist einfach super!!
    Wenne danach wieder nen bissel Geld hast kannste ja noch in das Pipe Laufsysthem investieren :crazy2: ist ganz lohnenswert.

    Ja klar, das kann man machen aber das dürfte seh viel Arbeit sein das ganze Feld mit Folie zu umranden! :crazy2: Bei uns ist es so das ein kolleg ein riesiges Stück Wald besitzt, wo wir spielen bei der Spielerzahl -die ihr habt, sollte das ja auch mög. sein, oder?
    mfg ernii

    fungun.de da gibbet die p99 für 26 oder so hab die seit 2 jahren und sehr zefrieden damit lässt sich sehr weit auseinander bauen und natürlich auch wieder zusammen und sieht recht realistisch aus!

    Soviel ich weiss ist die Benutzung von Co2 Waffen allgemein in den eigenen 4 Wänden und dem befridetem Besizttum erlaubt, solange auch sicher gestellt ist, dass die Kugeln das Grundstück nicht verlassen Können. ( Fangnetzte mauer etc)

    Also womit man nix falsch maachen kann sind eigendlich sämtliche Spyder Makierer die sind robust super zu tunen und fast alle Läufe gibbet auch im Spyder Gewinde. Dann würde ich sagen min. 12 oz Tank und 200 Mun Box ohne e tuts die auch!
    An Bällen schies ich fast nie was anderes als Alpha Bölle sehr rund und brechen gut genug auf! Im Vergleich sehr günstig!!

    Also hab mir gerade die Nighthawk gekauft und natürlich sofort losgelegt inner Wohnung und die ist nicht so laut die ersten 16 Schüsse villeicht etwas mehr aber nicht sooo viel lauter als meine p99 softair;) Und abgesehen davon mussten sich die Nachbarn bis jetzt in der Regel mit nem Makierer arrangieren!

    ey das jetzt zwar mein erster beitrag und ich bin nicht lange dabei aber ihr postet (jedenfalls die mießten) nicht darauf was felix für ne frage hat,sondern macht nur dumme kommentare über alles mögliche. wenn er bock hat seine waffe zu vergolden ist das villeicht nicht sehr sinnvoll aber nach eurer meinung bezogen auf sinn war nicht die frage, er wollte wissen ob das geht!!
    abgesehen davon, vergoldet ist doch geil!
    P.s. Wer Rechtschreib, grammatik oder andere fehler findet darf sie behalten und sie sich sonst wo hintun, danke!!!


    Edit: :Wenn hier einer ne frage hat dann sucht er antworten und keine dummen kommentare :direx: :direx: :direx:

    Mhh ich weiss nicht was derjenige für einen high-end Makierer besitzt aber der streukreis ist beträchtlig!! Ich habe nen ziemlich guten Makiere mit nem guten Lauf und das erscheint mir erstmal sehr sehr präziese!