Markiererkauf

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2004 um 19:53) ist von dräng-el.

  • Ich spiele mit dem Gedanken mich intensiver mit Paintball zu beschäftigen, deshalb möchte ich mir eigene Ausrüstung beschaffen.
    Ich glaube es wird die Spyder E-99 Avant.

    Was haltet ihr vom Komplettangebot Titan bei KPS-Paintball.com
    Für wieviel Schuss reicht die 0.8l Aluflasche mit 3000 psi?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • hi

    über makiererkauf und die richtige entscheidung wurde schon viel geschrieben.

    bevor du was kaufst
    1. auf http://www.pbforum.de gibt es unter einsteigerfragen passenden thread
    2. (eigentlich das wichtigere) geh auf ein feld/halle, dort unterhalte dich mit den leuten und probier mal einige makierer aus. und wenn möglich spiele mal mit ihnen. den aussehen tun viele gut aber ob sie zuverlässig sind zeigt sich nicht am milling oder style.

    unter http://www.pbatlas.de findest du bestimmt ein feld oder halle in deiner gegend

  • Nächstes Feld ist in Bitburg beim Eifel-Blitz Team, war schon paarmal da und hab mit den Leih-Pumpmarkierern gespielt. Mir gefällt die E Spyder eigentlich recht gut und im PBForum wird dieser Markierer auch für meine Spielerklasse (1-2 mal im Monat, Fun, Berufbedingt im Sommer weniger oft :cry: ) empfohlen

    Mit der Flasche oben bekommt man laut PBforum 600 Schuss hin, dürfte für mich reichen.

    Weiß jemand wo man sonst noch günstig PB-Artikel beziehen kann?

    /edit: Noch ne Frage, Das Feld in Bitburg untersteht der USAF *lol*, deshalb untesteht es Ami-Recht und somit sind dort 300 FPS :nuts: statt 210 FPS erlaubt, brauche ich dann nur eine solche Exportfeder zum umrüsten? Darf ich den Markierer mit 300 FPS Einstellung dorthin transportieren oder darf ich in erst dort umbauen ???

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jimmy (28. Dezember 2003 um 09:32)

  • Vielen Dank für den Verweis ins andere Forum :huldige:
    Dieser Teil des Forums hier scheint doch etwas eingerostet zu sein :(
    Hab mir das Set bestellt :n30:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • sorry aber lese nicht oft hier, und auch nicht alles

    solange du auf dem gebiet der us-streitkräfte bist kann sie auf 300fps eingestellt sein , was etwa 14-15j sind wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. sobald du aber wieder in unseren landen bist :ngrins: gilt auch für den transport 214fps wegen :F:


    naja, aber das must du schon selber wissen mit dem makierer. die 0,8l flasche reicht locker für 500bälle. bekommst ja vor ort i.d.r. hp für ein paar € am tag

  • HP kostet 5€ den Tag, ich habe bis jetzt meist keine 500 PBs am Tag verbraucht *lol*, Wenn ich nach jeder Runde an den Kompressor geh reichts auf jeden Fall für eine Runde ;D

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • :direx:Sagt mal wo lebt ihr denn?
    Laut Angabe von Maxs darf in Deutschland 290 - max. 314fps gespielt werden.
    Selbst bei uns auf einem öffentlichen Paintballgelände spielen wir mit 290 fps.
    Und da wir dort alle keine Hüpfburgfetischisten sind , gibt es für uns noch keine klaren Richtlinien. Da wir ja im Woodland auf grösserer Distanz zocken.
    Fahrt mal nach Sternebeck bei Berlin zum Woodland Big-Game. Dort wird in zwei Teams zu je 200 Mann gezockt und dort sind auch offiziell 300fpserlaubt.

    Tja Leute, raus aus Euren kleinen stickigen Hallen und rein in die Natur.
    Dann kommt Ihr auch in den Genuss der300fps !:schiess1:

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

  • Also meiner Meinung nach, sind auch so 280 fps erlaubt, jedenfalls durfte ich damit in Kölle spielen!!
    Und kauf dir die Spyder hab ich auch die ist einfach super!!
    Wenne danach wieder nen bissel Geld hast kannste ja noch in das Pipe Laufsysthem investieren :crazy2: ist ganz lohnenswert.

    Mhh, keine Ahnung.

  • weil du einen über 8-Monate alten Threat wieder aufwärmst, der hat schon leicht gerochen und gemodert .... *lol* ;) :laugh:

  • Hi!Spiel auch im moment mit dem gedanken mir nen netten paintballmarkierer zuzulegen!Hab zwei angebote auf egun entdeckt.
    Black Widow für 229 öro
    und
    VL Orion für 199!
    Sind beide jeweils mit 12oz Flasche,Hopper und Maske.

    Kann mir mal bitte jemand sagen ob das gute wummen sind und der preis ok ist?
    mfg

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Wer gräbt den hier meinen alten Thread aus :evil: ?

    Naja, egal, ich haber mir die Spyder E99 Avant geholt und bin noch recht zufrieden damit. Im Frühjahr war ich ein paar mal spielen, dann habe ich mir beim Crossfahren das Kahnbein an der rechten Hand gebrochen und es gibt bei Belastung immer noch schmerzen. Deshalb habe ich im Moment eine große Paintball-Pause eingelegt.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)