einsteiger womit anfangen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2005 um 21:30) ist von Kaputnik.

  • Ich überlege irgendwann mit paintball anzufangen. nu schau ich auf so vielen seiten und hab keine ahnung welche kriterien bzw ausstattung eine semi haben sollte das der preis in ordnung ist. Ebenfalls brauch ich auch beim zubehör etwas hilfe, denn man sollte ja nicht nur auf den preis gucken, oder? sollte man sich ne gute semi kaufen und die aufrüsten später oder lieber sparen und dann n richtig fettes gerät :)

    vielen dank Yakuza

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • mein tip: tippman 98 custom! sehr robust, nicht allzu teuer (im vergleich) und mit einem netten lauf dazu ist die auch noch etwas genauer. liegt bei ca 200 €. gibts manchmal auhc gleich im set mit zubehör wie maske etc.
    die leute die ich mit solchen "richtig fettes geräten" kenne reden eigentlich nur oder schrauben daran rum, kommen aber vor lauter einstellen kaum zum spielen....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • möchte keine schleich-werbung machen aber bei e-gun.de gibts welche,da gibts semis ab 130.euro zum sofort kaufen find ich super habe mein leider um etwas mehr gekauft,da gibts auch makierer so um 40.euro.

    österreich ternitz

  • mir gefiel die spyder X-tra eigentlich ganz gut. kann aber nicht sagen ob sie die kriterien erfüllt im verlgeich z.b. zu der spyder rodeo

    ich könnt nun nicht sagen warum die rodeo ein bischen teurer ist als die X-tra.

    mfg Yakuza

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • was möchtest du spielen ?
    woodland oder speedball ?

    ich persönlich spiele speedball.
    zur ziet noch mit ner spyder e-99

    mit dem richtigen lauf und ein paar feineinstellungen läuft die sowohl mit hp als auch mit co2.
    und 13 bps reichen im grunde auch aus, selbst wenn der gegenspieler mit ner angel ankommt.

    grundsätzlich kann man mit einer spyder (ganz gleich welches modell) nichts falsch machen.
    die markierer sind leicht zu warten und wenn mal was defekt ist, kann dir jeder andere pb-spieler helfen.

  • Also womit man nix falsch maachen kann sind eigendlich sämtliche Spyder Makierer die sind robust super zu tunen und fast alle Läufe gibbet auch im Spyder Gewinde. Dann würde ich sagen min. 12 oz Tank und 200 Mun Box ohne e tuts die auch!
    An Bällen schies ich fast nie was anderes als Alpha Bölle sehr rund und brechen gut genug auf! Im Vergleich sehr günstig!!

    Mhh, keine Ahnung.

  • mal ne frage zu den Spydern

    Da steht fast überall bei fast jedem produkt sowas wie; Verschiesst xx bis xx "Bälle..ect" pro sekunde..
    ich dachte immer das das bei turniergames nicht erlaubt is.
    Also das man da nur mit einem schuss pro Druck spielen darf..scheiden die Spyders damit aus oder wie is das gemeint?
    Sorry bin noch mehr als neu bei diesem thema und hab grsse schwierigkeiten beim kauf

  • Zitat

    Original von IVIurdock
    mal ne frage zu den Spydern

    Da steht fast überall bei fast jedem produkt sowas wie; Verschiesst xx bis xx "Bälle..ect" pro sekunde..
    ich dachte immer das das bei turniergames nicht erlaubt is.
    Also das man da nur mit einem schuss pro Druck spielen darf..scheiden die Spyders damit aus oder wie is das gemeint?
    Sorry bin noch mehr als neu bei diesem thema und hab grsse schwierigkeiten beim kauf

    Mal vorausgesetzt du surfst in deutschen Onlineshops, dann bezieht sich die Angabe darauf, wie schnell du maximal triggern kannst. Also wenn da steht maximal 10 Schüsse pro Sekunden, dann heißt das wenn du 10 mal pro Sekunde den Abzug drückst kommt der Markierer noch hinterher und die Bälle vorne raus.

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • besten dank :)
    glaub ich hab mich entschieden..naja fast..ich strauchel noch zwischen dem
    Tippmann A5 und den 2
    Spydern Imagine E-Grip oder
    Spyder Electra DX; obwohl der schon mächtig teuer is