Frage zu CP99 Trophy

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2004 um 00:20) ist von ernii.

  • macht die bei 5m auf Scheiben überhaupt Sinn (bessere Treffergenauigkeit)? Oder lieber das Geld sparen und zur CP99 greifen? Funfactor bei Red Dot hoch?

    Gruß
    Raptor

  • Hi, auf die kurze Distanz und für Scheiben baruchst du, sofern du kein "Action Shooting" machen willst, kein Reddot.

    Florian

    PS: Mit RD macht´s natürlich trotzdem mehr Spaß als mit offener VS...

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Die Trophy sieht schon mal besser aus. Wennst du mit deinen Freunden einmal spielst und die Trophy auspackst, werden sich natürlich alle verdammt lange staunen und sich die Augen aus dem Kopf sehen. :))

    Na ja wennste die CP99 Trophy nur zum Plinking nehmen willst, macht das RD nicht Sinn. Aber mit Freunden macht es schon verdammt Spaß!! Kann ich nur bezeugen.

    Wie schauts eigentlich mit dem preislichem aus? Um wieviel is die "normale" CP99 teurer als die Trophy.
    Kann man um den Unterschied ein bessers RD kaufen?

    MFG

    Treffpunkt

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Ähem, gerade zum Plinking macht das RD Sinn!

    Die normale kostet bei Teute 117,90
    und die Trophy 240,30

    Kriegt man aber beide bei egun um einiges günstiger etwa (120/180)

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Zitat

    Original von Florian2003d
    Ähem, gerade zum Plinking macht das RD Sinn!

    Du hast zwar recht, aber nur teilweise!

    Glaubst du denn, dass es notwendig ist, ne Waffe um 220 Wuro zu haben, nur um auf Dosen in 5 m Entfernung zu schießen und das etwa ein mal im Monat. Das macht mein Feund so (mit der Walther Nighthawk). Deshalb will ich ihn überreden, die NH mir zu verkaufen und zwar zu einem Preis von schlappen 50 Euro :nuts: Ich hoffe er wird drauf eingehen.

    Das mit dem Plinking (weiter weg) und so macht schon Spaß, hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

    Aber lassen wir das Thema.

    Edit: Nur für dich Florian2003d

    MFG
    Treffpunkt

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

    2 Mal editiert, zuletzt von treffpunkt (21. Juli 2004 um 19:01)

  • Zitat

    Original von treffpunkt
    Muss ihm n paar Lügen über die NG erzählen, dann wirds schon gehen

    Schön, schön, häng dir ein Schild um den Hals :confused2:

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian2003d (21. Juli 2004 um 18:52)

  • Zitat

    Originally posted by Florian2003d
    Hi, auf die kurze Distanz und für Scheiben baruchst du, sofern du kein "Action Shooting" machen willst, kein Reddot.

    Florian

    PS: Mit RD macht´s natürlich trotzdem mehr Spaß als mit offener VS...

    Hi Florian,
    wie sieht's denn mit der Treffgenauigkeit aus (auf Scheibe 5m) verbessert sich da was? Es muß halt neben dem Sammel-Effekt irgendwie auch noch etwas Sinn machen ;)

    Gruß
    Raptor

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (21. Juli 2004 um 20:36)

  • Zitat

    Originally posted by treffpunkt
    Die Trophy sieht schon mal besser aus. Wennst du mit deinen Freunden einmal spielst und die Trophy auspackst, werden sich natürlich alle verdammt lange staunen und sich die Augen aus dem Kopf sehen. :))

    Treffpunkt

    Hallo treffpunkt,
    ich glaub zum spielen bin ich schon etwas zu alt :laugh:
    Höchstens mal 'ne Runde Skat...

    Gruß
    Raptor

  • Ich verstehe den Preisunterschied nicht.
    Wenn die Trophy bei Teute 240 euro kostet wiso gibt a-z-discount die dann für etwas mehr als 190 euro ab?
    Gibts da Unterschiede oder handelt es sich um die gleiche Waffe?
    Ich hatte auch überlegt mir eine Trophy zu kaufen.
    Ich bin da nur etwas verunsichert.

    Laden, Schießen, Treffen!!! :nuts:

  • Hi, a-z-discount ist halt extrem günsig, warum... frag steffirn selbst - ich weiß es nicht *lol*

    Es ist natürlich die gleiche Waffe.

    Raptor: zum gaaanz präzisen Scheibenschießen :confused2: ist offene VS normalerweise besser, jedoch nicht bei der Cp99, da sie (die VS) zu grob ist.

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Raptor: Ein weiterer Sinn ist natürlich die schnellere Zielerfassung, was aber nur beim Actionshootiung Vorteile bringt.

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Zitat

    Originally posted by Florian2003d
    Raptor: Ein weiterer Sinn ist natürlich die schnellere Zielerfassung, was aber nur beim Actionshootiung Vorteile bringt.

    Gruß
    Florian

    Hi Florian,
    Also ist die Zielgenauigkeit nicht höher als mit Kimme u. Korn?

    Nachtrag: Sorry, hab übersehen das Du es in einem anderen Thread schon beantwortet hast ;)

    P.S: ich kauf Sie mir dennoch. Eine Optik muß sein ;D

    CU
    Raptor

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (21. Juli 2004 um 22:05)

  • Hi,
    ist eine gute Idee :))
    Damit kannste eigentlich nichts falsch machen...

    Ich würd sie dann entweder bei a-z-discount oder bei egun kaufen.

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Ob man es nun "braucht" oder nicht, mehr Spass macht es auf jeden Fall!
    Ich habe die NH und das macht wesendlich megr Spass mit RD als ohne.:johnwoo:

    Mhh, keine Ahnung.