Beiträge von Xell

    Ich hatte auch noch alte aus DDR-Zeiten, vomGetränkesprudler und wollte sie probieren. also hab ich nen Würfel Drunter und das Ding hat von Der Größe hingehaun, nur war die Vertiefung oben zu tief, sodass der Dorn nicht ran kam. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist. Ich hab auch schon gehört, dass solche Dinger verwendet werden.
    8g - Kapseln gibt es auch für Sahnegeräte, wobei da manchmal auch Lachgas drin ist.

    mfg Xell

    Zitat

    Original von unimatrix001

    Und ziemlich falsch, ich möchte nicht sagen erstunken und erlogen aber es kommt der Sache schon ziemlich nahe. Auf dieses DIng würde ich mich nicht verlassen.

    Ich möchte meinen, dass Netrunner_AT schon arg den Durchblick hat. Seine Angaben wird er sicherlich nicht abgeschätzt haben. Begadi wird sich das schon bestätigen lassen haben, wenn sie es kommerziell nutzen.

    @uni

    Kannst ihn doch mal ansprechen, wenn er deiner Meinung nach Quatsch erzählt. Dann werdet ihr das auch klären können. Entweder erfährst du was neues, oder er.

    Warum sollte man bei http://www.campobase.com bestellen? Da gibt es die MK 23 doch gar nicht.
    Wenn es die Waffen in DE frei verkäuflich gibt(<0,5Joule), kann man die sicher auch importieren. Wegen den Gasen würd ich dann auf die Herstellerangaben verweisen.

    siehe: http://www.blowback.de/forum/viewtopi…ghlight=digicon

    http://www.softair-shopping.de verkauft ja auch gbbs teilweise, halt nach 0,5Joule-Regl, ab 14.

    rec: mit GG 200fps, wie geht das denn? Hast du ja richtig geiles Ding. Ich Tip mal so ne Handtaschenpistole.

    mfg Xell

    Waoh wie sich doch so ein Thema wenden kann! Die Erklärung der pro StahlBB-Leute ist sehr überzeugend. Außerdem hab ich ja auch die Copperhead mit Kupferüberzug. Glück gehabt! Also schmeiß ich die nicht weg und benutz sie einfach.

    DANKE für die zahlreichen Antworten!

    mfg Xell

    Ich zitier mich mal selbst:

    Zitat

    Original von Xell

    Aber am wichtigsten ist mir, wieviel das in der Präzision ausmacht.

    Ich bin halt nicht der Wegschmeißtyp. Wenn das nicht allzuviel ausmachen würde, könnt ich die doch erst benutz, bevor ich mir neue kauf. Was soll ich sonst damit.

    mfg Xell

    Hallo,
    man liest hier ja überall, das die Stahlrundkugeln einen gezogenen Lauf ruinieren würden. Ich stell mir grad die Frage, was das in der Präzision wirklich ausmacht und wie viele BBs dem Lauf was ausmachen. Ich hab hier noch 1500 StahlBBs liegen. Nun frag ich mich doch, ob die einer GAMO P23 schon den Lauf zerstören. Wenn nicht, wie lang dauert es ca.? 5000BBs? 10000BBs?
    Aber am wichtigsten ist mir, wieviel das in der Präzision ausmacht.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht.

    DANKE im Voraus!

    mfg Xell

    Außerdem ist die Grenze ja auf 0,5Joule hochgesetzt worden. Da dürftest du auch keine Probleme mit dem Zoll bekommen. Am besten du suchst dir ne Sammelbestellung, damit das Porto nicht so reinhaut.

    mfg Xell

    Ich weiß doch, dass das Ding scheiße ist, aber wegschmeißen ist mir zu schade. Es wurde definitiv noch nicht daran rumgebastelt. Normalerweise, kann man die Dinger auch nicht aufmachen. Ich habe die Plastiknaht auftrennen müssen, die das Ding zusammenhält.

    Hier mal ein Bild: http://www.gz-net.de/shoty2.jpg

    Da wird die Kugel von der Feder dagegen gedrückt.

    Naja wenn keiner nen Plan hat, kann ich auch nichts machen.

    mfg Xell

    Hallo.
    Ich habe für nen Apfel und ein Ei eine Copperhead Black Lightning bekommen. Ich musste die Feder Austauschen, die die Kugeln festhält. Das hab ich gemacht, nur leider funktioniert die Waffe immer noch nicht. Das Problem ist, dass ich keine möglichkeit für die Kugeln sehe in den Lauf zu kommen.

    Wenn sich jemand mit dem Gewehr auskennt, wäre es schön, wenn er mir die Technik erläutern kann.

    mfg Xell

    p.s. Ein: "Das Ding ist scheiße, schmeiß es weg!" oder ähnliches bringt mich nicht weiter!
    DANKE!