MK 23 als Federdruck?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 2.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2004 um 16:42) ist von full.house.

  • Schaut mal bitte beim Leidolf unter den Federdruckpistolen. Da scheint es eine Mk 23 zu geben! Die ist mir bisher nur als GBB bekannt! Noch ist kein Bild von dem Ding drin, aber es juckt mich irgendwie in den Fingern... Kennt jemand dieses Ding? Kann ich für die 79 eine Spring erwarten die ihr Geld wert ist? Diese H&K Pistolen üben nämlich einen außergewöhnlichen Reiz auf nich aus :ngrins:!

    mfg. Christian

  • Da der Leidolf seit neuestem auf dem Marui-Pferd sitzt wirds wohl die Marui Mk.23 Spring sein. Gibts seit etwa 2 oder 3 Jahren.

  • Aha. Bisher war mir nur die GBB bekannt die mal bei Kotze angeboten wurde.
    Das die Marui Springs gut sein sollen hört man ja öfters... Aber 80¬ für ne Spring Pistole? Ich muss mir das noch mal überlegen...

    mfg. Christian

  • Überlege es Dir gut, in Japan kosten die umgerechnet 21,- Euro, im europäischen Ausland (zumindest laut meiner Quelle :D ) um die 40,- Euro, nur hier gibt's noch einen Aufschlag von 100% Idiotensteuer... :evil:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wenn das die von Marui sein sollte, dann hab ich die für 35€ gekauft :))
    Sie ist ihr Geld aber wert.
    Habe damit eine hervorragende Reichweite(für Springs) erreicht.
    Ich rate dir zu diesem Kauf. Zwar ist sie bei Leidolf n bissal teurer, aber danit bist du der king unter den Springs. Selbst meine 0.7Joule Uzi hat das nicht hinbekommen.
    Habe nachgefragt: Die Mk23 hat 0.43 Joule

    mfG,
    Marksman

  • Im Ausland, soweit ich mich erinnern kann.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (3. August 2004 um 17:38)

  • 0,43 Joule ? :n11: Ich muß doch noch mal bei Daniel nachfragen...
    Bei den Preisen lohnt sich der Eigenimport, besonders wenn man noch Zubehör dazu bestellt. Da hat sich Leidolf wirklich keinen Gefallen getan...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich weis ja nicht ob mans hier darf, aber ich würde eine SammelBsestellung vorschlagen wenns zum einkaufen kommt.
    Melde mich dan schonmal als interessiert

  • Ich hatte schon mal eine Anfrage wegen einer Magazinbestellung losgeschickt, ich warte jetzt auf die Antwort ob und wie das geht.

    Danach kann man ja an die Detailplanung gehen...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Außerdem ist die Grenze ja auf 0,5Joule hochgesetzt worden. Da dürftest du auch keine Probleme mit dem Zoll bekommen. Am besten du suchst dir ne Sammelbestellung, damit das Porto nicht so reinhaut.

    mfg Xell

  • Keine Ahnung, ob ich mir das antun möchte... *lol* Nachher gibt's noch Streß mit NetrunnerAT. :laugh:

    Erst einmal müssen noch ein paar Details geklärt werden, WER die SB dann später organisiert, ist eigentlich egal. Sinnigerweise sollte derjenige aber relativ zentral wohnen, damit man die Sachen bei ihm abholen kann. Sonst gibt's zwei mal Porto...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wenn ihr wollt kann ich ja nen Testbericht über die Marui H&K Mk 23 Socom schreiben.
    Ich hab nähmlich diese Spring und bin von ihr begeistert, sie ist zwar etwas leicht aber die Schußleistung/ Präzision kommt schon fast einer GBB gleich.
    Ich hab dafür 59 Euro bezahlt, bei einem etwas überteuerten Händler in Wien aber ich sag euch die Spring ist ihr Geld schon Wert wenn man die Marui Springs mit denen von HFC vergleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Slavemaster (4. August 2004 um 22:38)

  • Sorry für OT, aber:

    Zitat


    Erst einmal müssen noch ein paar Details geklärt werden, WER die SB dann später organisiert, ist eigentlich egal. Sinnigerweise sollte derjenige aber relativ zentral wohnen, damit man die Sachen bei ihm abholen kann. Sonst gibt's zwei mal Porto...

    Das mit 2 mal Porto ist egal, die 4,10 oder 6,50 für ne gute Pistole kann man schon noch hinblättern!

    Zudem: Netrunner macht keine SBs mehr!

    Ich will aber auch ne GBB aus dem fernen Osten (unter 0,5J), von daher starkes interesse. Das ganze sollte jemand machen, der auch nen guten Draht zum ZOLL hat!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nabend!

    Ja also ich würde mich dann auch anschließen!

    Greetings by Addy!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von rec
    Das ganze sollte jemand machen, der auch nen guten Draht zum ZOLL hat!

    Da hast Du nicht ganz Unrecht... Das gehört auch zu den Details, die ICH vorher klären würde. Und was ist, wenn sich ein Teil der Bestellung doch als illegal erweist ? Wer haftet bei Verlust, Falschlieferung, Defekten ?

    Wenn ich ehrlich bin, sind SBs doch nur eine Notlösung, weil die Händler hier zu &$%@* :fluch: sind, den Kram zu importieren. Wenn wir privat das per SB hinbekommen, dann könnten die das doch auch !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Natürlich können die das - nur würde sich für die der Aufwand nicht rentieren!

    Zitat

    Und was ist, wenn sich ein Teil der Bestellung doch als illegal erweist ?

    Gute Frage... das müsste vll. Michalive wissen?

    Ich pers. werde/würde aber natürlich im Vorfeld das Ding in HK beschießen lassen, um Werte für die gängigen Gase zu ermitteln. Bei meiner jetzigen zB wären das auf 134a-Gas 172 fps, bei GreenGas 200 fps. Ich glaub kaum dass es da Probleme geben sollte.

    (könnte ein Mod den Thread vll. splitten?) ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Vielleicht haben hier noch andere (nicht nur Michalive) Erfahrungen mit Bestellungen im Ausland gemacht, insbesondere mit den Problemen beim Zoll.

    Als Alternative werde ich mich weiter bei Daniel von VNA erkundigen, was er so bekommen kann. Nach speziellen Bestellungen habe ich dort noch gar nicht gefragt. Die haben auch so schon mehr Sachen da, als ich mir leisten kann... :D
    Der Weg würde zumindest die Zollprobleme umgehen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.