Copperhead Black Lightning Technik

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2004 um 23:57) ist von treffpunkt.

  • Hallo.
    Ich habe für nen Apfel und ein Ei eine Copperhead Black Lightning bekommen. Ich musste die Feder Austauschen, die die Kugeln festhält. Das hab ich gemacht, nur leider funktioniert die Waffe immer noch nicht. Das Problem ist, dass ich keine möglichkeit für die Kugeln sehe in den Lauf zu kommen.

    Wenn sich jemand mit dem Gewehr auskennt, wäre es schön, wenn er mir die Technik erläutern kann.

    mfg Xell

    p.s. Ein: "Das Ding ist scheiße, schmeiß es weg!" oder ähnliches bringt mich nicht weiter!
    DANKE!

  • Zitat

    Original von Xell


    p.s. Ein: "Das Ding ist scheiße, schmeiß es weg!" oder ähnliches bringt mich nicht weiter!
    DANKE!


    sorry das ich es schreibe, aber da gebe ich dir völlig recht. schmeiß das ding weg :ngrins: das teil ist echt der letzte müll. jeder euro dafür ist weg geschmissenes geld. bei egun gabs öfter mal 6 defekt im set für fast nix zu kaufen..... die händler reparieren die wohl nicht weil es sich nicht lohnt. vieleicht hat der vorbesitzer da schon rum gebastelt und was verloren ??? explosionszeichnung oder erfahrungen von jemanden wirst du leider bestimmt nicht bekommen da ich bis jetzt niemanden hier im forum kenne der sich so eine gurke gekauft hat.

    Gruß, David

    Edit: es müsste eigentlich eine feder im gewehr sein die dazu da ist die kugeln beim ladevorgang in den lauf zu transportieren.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. August 2004 um 17:51)

  • Ich weiß doch, dass das Ding scheiße ist, aber wegschmeißen ist mir zu schade. Es wurde definitiv noch nicht daran rumgebastelt. Normalerweise, kann man die Dinger auch nicht aufmachen. Ich habe die Plastiknaht auftrennen müssen, die das Ding zusammenhält.

    Hier mal ein Bild: http://www.gz-net.de/shoty2.jpg

    Da wird die Kugel von der Feder dagegen gedrückt.

    Naja wenn keiner nen Plan hat, kann ich auch nichts machen.

    mfg Xell

  • @ Xell

    Zitat

    kann ich auch nichts machen.


    Doch !Du kannst der Waffe per Airbrush ein schickes Finish verpassen und als Deko an die Wand hängen.So habe ich das auch schon mit einen Revolver gemacht. ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Naja das ding ist Vollplaste. Da hab ich net so Bock drauf. Außerdem wird sie grad durch Paketklebeband zusammengehalten.

    Ist halt.... Black Lightning. Ich hatte gedacht zum Fun-Shooting wär sie ganz lustig.

    mfg Xell

  • @ Xell

    Zitat

    Naja das ding ist Vollplaste.


    Genau das richtige Material zum "brushen".
    Schau mal hier was Möglich ist. :))
    Ich habe noch andere Beispiele.( u.a. ein G3SG/1 von CYMA,das ich Salonfähig lakieren werde)
    Sorry mani...bin noch nicht damit weitergekommen,andere Projekte haben sich dazwischen geschummelt. :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich würde mal gerne wissen wieviel so ein LG kostet und wo man es bekommt? (Onlinehändler, ....)

    MFG
    Treffpunkt

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!