Beiträge von astroluzia

    Zitat

    Original von Promo
    Irgendwer ist hier schizophren .. :crazy2:

    Ja, ich hatte hier auch einen Hauch von Verdacht dass eventuell die Diagnose einer "multiplen Persönlichkeitsspaltung" fällig ist. Einige sind sich dessen echt schon sicher(?) :crazy3:

    Zitat

    Original von Elchinator
    Kurzfassung - gibt's nicht. Eine Fullsize Uzi mir CO2 gibt es nicht. Dir bleiben nur die Alternativen AEG oder Micro-Uzi mit CO2.


    MICRO-Uzi mit CO2
    gibts aber auch nicht. Die hier gelisteten Teile sind ja alle die gleiche MINI Version. Bei der teils tatsächlich als "CO2-GBB-MICRO-UZI" angebotene Softair handelt es sich um eine verwurschtelte (z.B mit Pseude-Uzi Handguard und falschem Klappschaft) Ingram M11! :n17:
    PS: Eine GUTE (möglichst authentische Viollmetall) Micro-Uzi, egal ob GBB oder AEG, fehlt mir noch in der Sammlung, gibts aber meines Wissens leider gar nicht auf hiesigem Markt (?)

    Ja, alle gelisteten sind die gleiche KWC/Cybergun, ist zwar die MINI, aber ein schönes Gerät, zwar nicht komplett, aber doch weitgehend Metall und ordentlich schwer, gut Power und knackiger realtitätsnaher BLOWBACK. Schussausbeute pro CO2 Kapsel natürlich etwas geringer, aber immerhin noch gut 60.
    Qualitätsunterschied gibts nur zu einer früheren Version, die aber gar nicht mehr angeboten wird. Da war die Schussausbeute noch geringer und schaffte oft nicht mal 1 ganzes Magazin.
    Aus einem Grund / Unterschied würde ich aber zu dem BEGADI Angebot raten: Da wird definitiv noch der grosse, schöner Waffenkoffer mit IMI / UZI Logo zu geliefert, da würde ich als Sammler nicht drauf verzichten wollen. Gesamtpreis ist im Verhätnis ok! (Ich habe selbst damals bei eGun einen Fuffi drauflegen müssen) (Kotte schlägt dagegen natürlich wieder den Preis-Lukas)
    Bei den günstigeren, neueren Sets FEHLT dieser Koffer in der Regel! Ggf würde ich da aber - als preisbewusster Konsument - einfach mal einzeln nachhaken..
    Gruss HMW

    Ja, sorry, im Eifer des Gefechts vertippt "Nachfüöladapter" und rauseditiert, also mein Fehler :))
    Und noch mal zum P99 Nachfülltank/Adapter, das sind ja ZWEI VERSCHIEDENE TEILE (im Set): Der interne GAstank zum ins Griffstück schrauben UND einen DARAUF passenden Füll-Adapter für Painballflaschen. Und LETZERER- der Befülladapter (der nur zum Füllen benutzt wird und dann wieder abgeschraubt), DER passt auch wie ne Eins z.B. in meine 12s RAM. Die hat allerdings wiederum ZWEI Befüllmöglichkeiten, nämlich einen unter dem Schiebeschaft-Bodenstück versteckten ASA-Anschluss und wiederum einen internen Tank im Griffstück, und ich benutze nur diesen. Vielleicht ist aber der Griffstück-Anschluss kein Standard-ASA Anschluss(?) (Noch mal sorry, aber ich besitze NUR P99 und MP5 RAM 12s, und habe mit dem ASA-Anschluss für grössere Tanks noch keine Erfahrung..) P99 Adapter passt jedenfalls in mein MP5 RAM GRIFFSTÜCK ANSCHLUSS (interner Tank) soweit also wahrheitsgetreu berichtet.
    Kompliziert? Ich habe die MP5 RAM 12s (teures, aber schönes Teil) auch erst seit kurzem und zunächst auch grosse Schwierigkeiten mit dem Überblick über praktikable Befüllmöglichkeiten bei den verschiedenen Paintballmodellen. "Offiziell" ist der interne Tank der 12s nur mit 88gr-Einwegkartuschen befüllbar, Ich war dann froh, festzustellen, dass eine normale 12oz oder 20oz Nachfüllflasche genau so gut ins Gewinde passt. Habe aber immer noch keine Klarheit, ob und wie ich auch grössere CO2-Flaschen (zum Beispiel 2 oder 5 Kilogramm) zum Nachfüllen verwenden kann (eventuell auch ohne teure Steigrohr + Umfüllschlauch Zusatzoption??) Falls mir hier jemand klar mitteilen könnte, was ich minimal zusätzlich bräuchte, um so eine grössere Standardgasflasche nutzen zu können, DANKE VORAB!! :huldige:

    PS:Ist denn der GEWINDEDURCHMESSER von DE und P99 Kapseladapter gleich?? Wenn ja, gäbe es doch ein möglliches "Workaround": Da der NachfüllADAPTER mit dem internen Nachfülltank über ein Standardpaintballgewinde verbunden wird (ist auch mit dem - allerdings noch dickeren - Adapter meiner MP5 RAM 12s austauschbar) müsste man einfach einen etwas SCHLANKEREN (ein Stück in die DE Grifföffnung versenkbaren) Ersatz für diesen Standardadapter finden! Wenn da jemand eine Idee / Quelle hat, bitte Bescheid! (:)

    Zitat

    Original von SATB-Marco
    hehe

    Daher hier mal ein kleines Bild (der längere Schraubkopf ist von der DE RAM):

    Danke für das instruktive Pic. Augenscheinlich wirklich unmöglich, den Nachfüll-ADAPTER an den in der DE-Griffhöhle versenkten Nachfülltank zu schrauben, da letzterer etwa gleiche Länge (bzw. Kürze) wie P99 Kapseladapter hat. Werde ich die DE wohl doch nur mit 12g Kartuschen bedienen müssen (hab ich auch immer genug von rumfliegen). DEFINITIVE Aukunft demnächst, versprochen!

    Zitat

    Original von Frontalschaden

    @ Astroluzia: Hast du mal ein Bild von dem Teil? Ich habe keine P99 RAM und habe von einem Adapter für den Öltank noch nie was gehört.

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/8485

    (Komisch, mein Adapter von Umarex ist SCHWARZ nicht silbern)

    Du hast gar keine P99 RAM ??? Hast du doch aber in deiner Eingangspost erwähnt. Was du tatsächlich hast (und daran jeweils anschliessen willst) ist nach wie vor desto unklar..

    Zitat

    Original von SATB-Marco
    ...bei der DE ist auch der "Schraubkopf" länger. Somit würde ich sagen, dass du mit dem Fülladapter nicht mehr an das Ventil des internen Tanks ran kommen dürftest.

    Sorry, ich hatte übersehen, Marco hat das mögliche Problem hier auch schon gut vorformuliert. Also doch ein "Längenproblem" (obschon viele Frauen - so hat mir zumindest mal irgendeine Exe mitgeteilt - Priorität nicht nur in die Länge, sondern eher in einen anständigen Durchmesser setzen sollen.. :crazy2:

    Die Fragestellung (des Threadstarters) finde ich auch sehr interessant. Ich habe sowohl die P99 wie auch den Extra-Nachfülltank + Flaschenadapter zuhause. An den Adapter passen nicht nur 88gr Einwegkartuschen, sondern auch andere Paintballflaschen.

    Ist auch von Gewinde gleich / kompatibel. mit dem Apapter an meiner MP5 RAM 12s. Interner Tank erst 1x an P99 getestet, mit 12oz Pulle gefüllt, funktioniert super!

    Auf die Dersert Eagle RAM warte ich leider noch, werde aber nach Erhalt ganz konkret antwoerten könen. Fände ich aber sehr schade , wenn das wirklich nicht passt.

    Abner soweit ich das jetzt schon überblicken kann, ist die LÄNGE doch ziemlich schnurz (außer so kurz, dass im Röhre zu tief im Gridffstück verschwindet so dass man den Adapter nicht mehr aufschrauben kann), nur der GEWINDE-DURCHMESSER müsste passen!

    Mal schauen, falls es sonst noch niemand definitiv sagen kann, in Bälde ICH! ;)

    Zitat

    Original von Frontalschaden
    Habe auch eine 12-S aber dort hat der P99 Adapter nicht gepasst. Das Anschlussstück war in meinem Fall zu groß.

    Ich meinte auch nicht den 12g Kapsel-Adapter der P99 (Schraubröhre), sondern den Flaschenadapter für den zusätzlich erhältlichen internen Nachfülltank für die P99 RAM - der hat gleiches Gewinde und Funktion wie der Flaschenadapter der RAM 12s, sieht nur besser aus da schlanker und schwarz statt kupferfarben :n17:

    (Schade ist nur, dass dieser P99 Zusatztank - laut einer Aussage im Forum, gibts Extra-Thread zu - nicht auch in die Desert Eagle RAM passen soll , die schon unterwegs zu mir ist. Werde ich aber noch genau verifizieren)
    Außerdem habe ich noch einen sogenannten Quickchange Adapter, mit dem man eine 12gr Kapsel z.B. an die 12s anschrauben kann. Bin also für alle möglichen Fälle gerüstet, bin aber trotzdem noch im Unklaren, was genau der Fragesteller / Threadstarter wo anschliessen will..

    WAS ??? Würdest du uns bitte erst mal mitteilen, für welche Waffe und weelches System du welche Art Adapter brauchst??
    (Der CO2 Flaschenadapter, der zu meinem RAM P99 Nachfüllkit mitgeliefert wurde, passt z.B. auch exakt meine an meine RAM 12s (MP5))
    Also, Details bitte!

    Zitat

    Original von Jarnado
    Ein P8-Nachbau von Umarex? Habe ich da was verpasst? Hätte jemand mal einen Link zu einem Bild/Testbericht da?

    Geht wohl um diese CO2 SOFTAIR:
    http://www.muzzle.de/N5/Softair/HK_P8/hk_p8.html

    >>Jeggermeister:
    Vollplastik-NBB, also ohnehin nicht sehr "erstrebenswert".
    Zudem scheint das Problem der Undichte serienmässig. Bei meinem lokalen Händler tauschte kürzlich gerade ein junger Kunde seine Umarex P8 aus diesem Grund gegen Aufpreis gegen etwas"Vernünfiges" nämlich eine Umarex Co2 Diabolo Beretta um. Händler meinte das wäre schon der 2te Fall, und er schickt die ganze Charge zrück nach Umarex!

    Empfehlung: Machs wier der erwähnte Kunde, Kauf reklamieren/stornieren und auf was "Verbünftiges" sparen ;)

    An dieser Stelle mal VIELEN DANK an Jogi für seinen SPITZEN-TESTBERICHT, sehr detailliert + informativ + nicht zuletzt wirklich tolle Fotos!!
    Ich habe das Schmuckstück mittlerweile auch Zuhause. Durch einfaches Auffüllen der reichlich verfügbaren Hohlräume mit gepressten Diaboloresten bringt mein Exemplar bereitst locker realistische 2 Kilo auf die Waage und fühlt sich entsprechend "scharf" an :lol:
    Kleines Problem habe ich mit dem Reddot (aus gleichen Grund passt auch mein UFC Eotech 551 Clone nicht recht zu meiner JG G36 - leider!

    (Am Rande frage ich mich auch, wie dieses Vollplaste Produkt auf diesen stolzen UVP von fast 40 Eu kommt. Ein gleichwertiges offenes Dot "Original Walther" aus ALUMINIUM bietet z.B. Schneider schon für 16,95 Eu an.)

    Mein Problem mit dem vorinstallierten "Competition Dot Sight" ist, das der Punkt auf niedrigst möglicher Einstellung (komplett runtergeschraubt) bereits auf 4m etwa 7cm zu hoch anhält, also tiefer schiesst. Ist das bei den anderen Besitzern auch so? Hat jemand einen Tip dazu? Oder kann/soll ich das RD einzeln reklamieren (der Rest der Waffe funktioniert bislang einwandfrei)?

    PS:
    Absoluter Hammer ist auch der komplette Wortlaut der beiliegenden, 11seitigen und "deutschen Bedienunsanweisung" - sollte mal jemand komplett scannen und zur Unterhaltung des Fachpublikums hier uploaden, ich kam jedenfalls aus dem Staunen und Lachen kaum noch raus *lol*
    Ein Kompendium voller neuartiger Fachtermini und -vokabeln, die selbst die Spezialisten hier so bisher wohl kaum je gehört haben, wenn auch grossteils sehr "treffend" :n17:

    Beim Aufschlagen fiel mir z.B direkt folgende Passage ins Auge, die man sich aber wirklich zu Herzen nehmen darf und deshalb hier kurz zitiert sei (Hervorhebungen von mir):

    5.1.3 Bei der Pistolenhandhabung ist verboten:
    - defekte Pistole zu gebrauchen;
    - die Pistole mit Mündung auf die Leute zu richten;
    :crazy3:

    Zitat

    Original von AK-Power
    Hey Leute wer versteigert seine Tyrex bei egun?


    laut antwort auf meine anfrage jemand, dem die Tyrex einfach "zu klein" war, er will sich deshalb (über verkaufserlös) eine kalash / yunker zulegen :nuts:
    Habe ihm gemailt dass die AK ganz sicher grösser ist aber - ebenso sicher - auich nicht besser schiesst :n17:

    Bei mir reiht sich die TYREX mittlerweile wunderbar in meine Sammlung, Sektion "Interessantes aus Russland" (bzw. schussfähige Replika exotischer Schönheiten - dem modifizierten "Anschein" Paragraphen sei Dank!) neben Yunker 3, Baikal Drozd, Makarov und IJ61 sowie der Xisico / Innomar / Perfecta 47 (letztere eigentlich nicht russischen sondern chinesischen Ursprungs, in meinen Augen aber kein Manko hihi) trotz einiger Qualtitätsmängel ein weiteres, absolutes "MUST-HAVE" :n1:

    Übrigens ist Schneider - seine faire Versandpauschale eingerechnet - nach wie vor der günstigste Anbieter. In einer Werbemail von Kotte Zeller - heute frisch in meinem Spamfolder - wird "UNSERE TOP NEUHEIT für Sammler und Liebhaber" mit stolzen 389 (!) Eurodollar veranschlagt. Richtet sich wohl an die "Wirtschaftselite" des Landes? ???

    Schneider scheint zudem die dier Startproduktion der Importversion eingelagert zu haben - das Shop-Produktfoto trägt die Nummer 080015. Das vor einigen Tagen bei mir eingetroffene ist Exemplar 080029.
    Umfrage an alle frischen Tyrex.Besitzer: Welche Seriennummer habt ihr denn wo ergattert? :crazy2:

    Weitere Details und Erfahrungswerte einschliesslich Problemchen von mir in Kürze!

    ..übrigens gibt es in Asien bereits eine so genannte "Meister Glock" mit Metallschliten als Clone (ich glaube, von der Tokio Marui GBB).
    Und von JING GONG ist ein Clone der KSC-G17 angekündigt!
    Ich bin selbst gespannt wann die ersten Exmüplare dieser "Plagiate" bei uns eintrudeln, in welcher Form (Markings?) und zu welchem Preis!

    Zitat

    Original von DazDillinger
    @ astroluzia: Nur weil ich Rap höre heißt das nich das ich son Voll-Horst bin wie alle anderen Leute die Rap hören...

    Ok, dickes SORRY für meine "coole Breitseite", ich ging voreilig davon aus, dass deine Frage exakt so gemeint war wie formuliert
    ("mir dazu noch einen originalen Schlitten der Glock 17 zu kaufen")
    ..ich nehme also meine hiermit meine albernen Rückfragen zurück ;)

    Btw ich konsumiere selbst gelegentlich Drogen (Kafee, Alkohol, Nicotin) und ich höre AUCH gern auch guten Hiphop!! :tine:

    Metallschlitten-Glock (definitive Empfehlung): KWA/KSC-Modelle (hab selbst 2.davon - G19 und G26)
    Markierten Metallschliitten dazu importiieren: Recht Kostenaufwendig und schwierig/umständlich. Zollprobleme nicht auszuschliessen. Einziger Pluspunkt: Das "F" sitzt in der Regel irgdendwo auf dem Griffstück.
    Der einfachste Weg und Kompromiss wäre, bei eGun auf eine gut erhaltene Sniperairgun-Import Glock mit nur sehr dezent "verunstalteten" Markings zu warten (wenn ich richtig informiert bin, haben die von Sniper neu angebotenen tatsächlich gar keine Markings mehr), geht meist so um die 100 Euro.

    MfG!

    tut mir leid, aber darauf kann ich mit aller mir eigenen gütigen Milde (entgegen der Forenregel, Trolle NICHT zu füttern) nur antworten:
    Ganz blöde Idee, VERGISS ES einfach so schnell wie nur möglich!!
    Eine detaillierte Begründung, aus welchen vielen Gründen dein "Bastelplan" nicht durchführbar ist, und selbst wenn, warum dann erst recht FINGER WEG (von gewissen "Gangsta"-Fetischen - dein Nick-Namensgeber ruhe selig!) erspar ich mir aber, ok? :ngrins:
    Erlaube mir stattdessen folgende Gegenfragen:
    1.) Wie alt bist du? :marder:
    2.) Welche Drogen konsumierst du? :nuts:
    :alc:

    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Da du ja so wild drauf bist... KAUF SIE UND BERICHTE :ngrins: Die beiden Berichte...ist das von der selben Person? Liest sich ja schrecklich...

    1.) Befehlskette wird abgearbeitet. Part A (Kauf ) bereits ausgeführt. Part B (Bericht) folgt nach Erhalt :nuts: (
    2.) Ja, selbe Person, Käufer bei eGun. Orthographie daneben (finde ich übrigens komisch, dass bleischwere Legastenie im F-Waffen-Bereich derart verbreitet scheint.. und nicht nur bei Kunden, sondern auch teilweise sogar auf den Webportalen einiger einschlägiger Versandhöndler) aber die recht ausführliche Rückmeldung (via eGun-Kontaktaufahme) fand ich immerhin sehr nett und wollte euch den doch durchaus noch dechiffrierbaren Informationsgehalt nicht vorenthalten :crazy3:.

    Zitat

    Original von 90two
    Schneider hat sie jetzt auch gelistet.....falls es jemanden interessiert *lol*

    Ja, intersssierte mich sehr! Da Schneider
    1.) bereits Händler meines Vertrauens
    2.) Bisland niedigsten Shop-Preis hat
    3.) auch per Nachnahme liefert (dem preisgleichen eGun-Anbieter war das zu "umständlich". Ich bevorzuge beim Waffenkauf aber "Iron gegen Cash") :lol:

    Mein Bestellauftrag ist jedenfalls raus. Nach Erhalt dann auch von mir ein Kurzreview!