P99 Tank (intern) in DE?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2008 um 13:53) ist von VACCINE 4.

  • Hallo,

    ich habe für die P99 (für P226 auch) einen internen Tank gesehen. Könnte man diesen nicht rein theoretisch auch für die Desert Eagle nutzen?

    Hat da nicht zufällig Jemand P99 und DE zu Hause und könnte mal testen ob der Kapselhalter der P99 auch bei der DE passt?

    Hat Jemand schon Erfahrung mit diesem internen Tank?

    THX

    Umbrella CORPORATION

  • Soweit ich mich erkundigt habe, ist das nicht möglich, meinte der Büma, es wird nur für die P99 gefertigt und soll ihrgendwie nicht von der Länge passen :confused2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Die Fragestellung (des Threadstarters) finde ich auch sehr interessant. Ich habe sowohl die P99 wie auch den Extra-Nachfülltank + Flaschenadapter zuhause. An den Adapter passen nicht nur 88gr Einwegkartuschen, sondern auch andere Paintballflaschen.

    Ist auch von Gewinde gleich / kompatibel. mit dem Apapter an meiner MP5 RAM 12s. Interner Tank erst 1x an P99 getestet, mit 12oz Pulle gefüllt, funktioniert super!

    Auf die Dersert Eagle RAM warte ich leider noch, werde aber nach Erhalt ganz konkret antwoerten könen. Fände ich aber sehr schade , wenn das wirklich nicht passt.

    Abner soweit ich das jetzt schon überblicken kann, ist die LÄNGE doch ziemlich schnurz (außer so kurz, dass im Röhre zu tief im Gridffstück verschwindet so dass man den Adapter nicht mehr aufschrauben kann), nur der GEWINDE-DURCHMESSER müsste passen!

    Mal schauen, falls es sonst noch niemand definitiv sagen kann, in Bälde ICH! ;)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    ...bei der DE ist auch der "Schraubkopf" länger. Somit würde ich sagen, dass du mit dem Fülladapter nicht mehr an das Ventil des internen Tanks ran kommen dürftest.

    Sorry, ich hatte übersehen, Marco hat das mögliche Problem hier auch schon gut vorformuliert. Also doch ein "Längenproblem" (obschon viele Frauen - so hat mir zumindest mal irgendeine Exe mitgeteilt - Priorität nicht nur in die Länge, sondern eher in einen anständigen Durchmesser setzen sollen.. :crazy2:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    hehe

    Daher hier mal ein kleines Bild (der längere Schraubkopf ist von der DE RAM):

    Danke für das instruktive Pic. Augenscheinlich wirklich unmöglich, den Nachfüll-ADAPTER an den in der DE-Griffhöhle versenkten Nachfülltank zu schrauben, da letzterer etwa gleiche Länge (bzw. Kürze) wie P99 Kapseladapter hat. Werde ich die DE wohl doch nur mit 12g Kartuschen bedienen müssen (hab ich auch immer genug von rumfliegen). DEFINITIVE Aukunft demnächst, versprochen!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (19. Oktober 2008 um 23:37)

  • PS:Ist denn der GEWINDEDURCHMESSER von DE und P99 Kapseladapter gleich?? Wenn ja, gäbe es doch ein möglliches "Workaround": Da der NachfüllADAPTER mit dem internen Nachfülltank über ein Standardpaintballgewinde verbunden wird (ist auch mit dem - allerdings noch dickeren - Adapter meiner MP5 RAM 12s austauschbar) müsste man einfach einen etwas SCHLANKEREN (ein Stück in die DE Grifföffnung versenkbaren) Ersatz für diesen Standardadapter finden! Wenn da jemand eine Idee / Quelle hat, bitte Bescheid! (:)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Vielen Dank für Eure Bemühungen!

    Man muss wohl RAMbasteln äh rumbasteln. Ich bin am Überlegen in den Tank einen Füllnippel (wie vom HP System / Mamba) einzubauen. Mal sehen.

    Umbrella CORPORATION