Brauche Hilfe bei Suche

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2016 um 13:56) ist von kai.

  • hey Community,

    Ich habe mir vor zwei Tagen die Walther P22Q bestellt und suche jetzt nach dem Thread in dem steht wie man bei der P22Q eine Sicherheitsrast nachrüsten kann. Ich habe bereits schon gegooglet, youtube nach dem Link durchsucht (stand mal unter einem Video) und die Suchfunktion vom Forum mehrmals benutzt . Falls jemand den Thread findet würde ich mich sehr freuen, wenn ein Link gepostet wird.

    Danke  :^) 

    LG Heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

    2 Mal editiert, zuletzt von Heroeis (19. Juli 2016 um 21:36)

  • Walther P 22 mit Sicherheitsrast Marke Eigenbau


    Habe es über die Suchbegriffe "Sicherheitsrast P22" über Umwege gefunden.
    Bei der Suche kommen zahlreiche Beiträge, in einem ist der o.g. Thread verlinkt.
    Wie man sieht, dort heißt es "P 22", ein Begriff, der sich bestenfalls in Anführungszeichen suchen lässt.

    Die Suche ist immer nur so gut, wie das Gesuchte geschrieben wurde!


    Stefan

  • tausend Dank !!!!! :thumbsup:

    MfG Heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • so geht's über Google oft auch ganz gut, wenn die eigenen SuFus irgendwelcher Websites sagen wir mal "sub-optimal" sind ... (natürlich nicht HIER ...!! ;^) ) :

    site:co2air.de sicherheitsrast nachrüsten

    dann ist es schon gleich der 3. Eintrag

    (dschast for se fjutscho ... wenn man mal was nach sucht :thumbup:)