Danksagung und Vorstellung!

  • Moin,
    Fettes Danke an die Betreiber, Mods, Mitglieder und SuFu dieses Forums.
    Mit eurer Hilfe steht mein HW35 (bj80) mit neuer Feder, Kolben, Federrörchen und passend Fett vor Mir. :-)
    Alle fragen die ich im Vorfeld hatte waren in diesem Forum schon einmal behandelt und beantwortet.
    Suchen - Lesen - Umsetzen Wahnsinn!! Danke Danke Danke!!


    Zu mir:
    Daniel, 29 aus NRW (BOR/Münsterland) Beschäftige mich seit 1-2 Monaten etwas Aktiver mit meiner HW35 und möchte im März hier am FBR Teilnehmen.
    Anders wie viele habe ich in meiner Jugend kaum mit einem LG geschossen. Hab vor 4-5 Jahren die HW35 Bekommen aber nicht viel damit angefangen. Und jetzt hat es mich dann doch gepackt.
    Gestern hab ich im Keller (10 Meter) noch mein ZF neu eingeschoßen. Und nun muss ich noch üben, damit ich beim FBR keine Minus Punkte abgebe.


    P.s. Hab vom schießen gestern ein kleines Video gemacht, für jene die zu der Vorstellung noch ein Gesicht brauchen oder fürs belächeln eines Amateurs :D . Klick


    lg Daniel

  • Wilkommen im Forum!


    Klasse, das du so eine positive Rückmeldung gibst! :thumbup:
    Viele machen es sich einfach, melden sich an und stellen gleich mehrere Fragen, die hier im Forum schon X mal beantwortet wurden.


    Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und im Forum sucht, wird man fast alles finden, was man braucht.


    Viel Spaß mit der HW35!


    Schöne Grüße


    Ferrobell

    Mitglied im Europäischen Bundesrat für verbastelte Druckluftwaffen.
    Planlos geht mein Plan los.


    !!! Bitte keine Anfragen mehr, ob ich etwas fertigen kann !!!

  • Herzlich Willkommen!
    Einen schöneren "Einstand" habe ich hier glaube ich noch nie erlebt.
    Engagierte "Infizierte" kann es nie genug geben! :thumbsup:


    Schönen Gruß
    Michael

    Schönen Gruß
    Michael


    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Wilkommen im Forum!


    Klasse, das du so eine positive Rückmeldung gibst! :thumbup:
    Viele machen es sich einfach, melden sich an und stellen gleich mehrere Fragen, die hier im Forum schon X mal beantwortet wurden.


    Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und im Forum sucht, wird man fast alles finden, was man braucht.

    Gerne gebe ich so eine Rückmeldung! Denn sie trifft hier einfach mehr als zu. Bin auf vielen Foren unterwegs und war auch in einigen Mod von daher kenn ich die Thematik mit X mal behandelte Themen. Klar Ohne Fragen keine Antworten Keine Community... Und was die Zeit angeht, Einige Dinge sind schneller gefunden als beantwortet. Bis man eine Antwort bekommt kann es schon dauern. Wenn man mal 15min Aktive sucht ist man ein ganzes Stück weiter.


    Werde versuchen mich mit einzubringen, auch wenn ich wohl eher nur der stille Leser bin. Bei meinem Wissensstand auch besser so :-D


    Und Danke für die Willkommens Grüße :thumbup: