Field target München

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2016 um 13:18) ist von gerhac.

  • Hallo an alle Münchner,

    dies soll ein kleiner Aufruf sein.

    Da als einziger Schützenverein momentan die Starnberger FT anbieten, suche ich noch Leute um eine Fahrgemeinschaft dorthin zu gründen.

    Als Zweites suche ich Leute bzw. Interessenten um bei einen Münchner Schützenverein eine FT-Abteilung aufzuziehen.

    Also meldet Euch bei mir.


    Viele Grüße
    Gerald

  • Also ich wohne in München (Messestadt) meine Freundin und ich fahren regelmäsig nach Starnberg sind beide dort Mitglieder wenn du möchtest könnten wir dich mitnehmen muss aber dazu sagen FT Training ist Sonntags und bis August fahren wir erstmal nicht mehr da die kommenden Wochenenden verplant sind. Am nächsten sind wir in Ebern aufm Weihrauchcup.

  • Also ich wohne in München (Messestadt) meine Freundin und ich fahren regelmäsig nach Starnberg sind beide dort Mitglieder wenn du möchtest könnten wir dich mitnehmen muss aber dazu sagen FT Training ist Sonntags und bis August fahren wir erstmal nicht mehr da die kommenden Wochenenden verplant sind. Am nächsten sind wir in Ebern aufm Weihrauchcup.

    Hallo,

    Das ist doch Spitze.
    Würde mich freuen bei Euch mitzufahren.
    Können aber auch mit meinen fahren. Hab einen VW Bus.
    Hätten mehr Platz da drinnen.
    Können wir ja noch ausmachen.

    Viele Grüße
    Gerald

  • Also ich wohne in München (Messestadt) meine Freundin und ich fahren regelmäsig nach Starnberg sind beide dort Mitglieder wenn du möchtest könnten wir dich mitnehmen muss aber dazu sagen FT Training ist Sonntags und bis August fahren wir erstmal nicht mehr da die kommenden Wochenenden verplant sind. Am nächsten sind wir in Ebern aufm Weihrauchcup.

    Hallo,

    Das ist doch Spitze.
    Würde mich freuen bei Euch mitzufahren.
    Können aber auch mit meinen fahren. Hab einen VW Bus.
    Hätten mehr Platz da drinnen.
    Können wir ja noch ausmachen.

    Viele Grüße
    Gerald