Field Target im Saarland ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2019 um 07:55) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo,

    kennt jemand eine Adresse im Saarland oder der näheren Umgebung ?

    Gruß
    Gerdy

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
    Gerdy :winke:

  • Hallo,

    kennt jemand eine Adresse im Saarland oder der näheren Umgebung ?

    Gruß
    Gerdy

    Hallo FT-Schützen im Saarland

    Wollte auch im Saarland FT schießen, gibt es leider nicht. Ich habe aber dann einen Verein in Saarbrücken gefunden bei dem ich auf 25m in der Halle und 50m auf der Außenbahn auf Scheiben schießen kann.
    Bei Interesse meldet euch hier, ich kann ein Probeschießen organisieren.

    Gruß
    Norbert

  • Hallo,
    ich möchte das Thema nochmals aufgreifen und in die Runde fragen:

    " Hat sich im Saarland in der Zwischenzeit etwas getan? "

    Ich bin auf der suche nach FT / HFT Schützen im Saarland.
    Gibt es keine Bestrebungen in Vereinen etwas auf die Beine zu stellen?

    Ich selbst bin Jahrgang '63 und Kellerplinker, was auf Dauer recht langweilig wird.
    Auch wäre es mal wirklich toll auf deutlich mehr als 10m schießen zu können und sich mit
    Gleichgesinnten auszutauschen.

    Grüße an alle Forumsmitglieder
    Daniel