Heckler & Koch MP5 K-PDW Umbau auf vollautomatik

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 10:05) ist von Sgt_Elias.

  • Brecht, gar nichts weiter sagen oder provozieren lassen, das ist doch die größte Freude dieser Idioten. Er wird sowieso gleich in seine Atome zerlegt. Wenn Du verstehst.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Und wenn ich mir den Usernamen ansehe, dann halte ich unseren meiner Meinung nach dümmlich auftretenden Troll für einen alten Bekannten. Leicht provokativ und trotzdem ungeschickt.

    Yupp... war auch mein Eindruck! Mal was anderes, kennt einer den Simpsons Superhelden Radio Activ Man?

  • Anleitung zum Umbau:

    Du musst dabei den Abzug mit deinem Finger so schnell wie möglich bedienen. Praktisch schnelle Schussfolgen leisten...
    Schon ist alles im Full-Auto betrieb

  • Da du ja die CO2 Plempe meinst....

    Auch wenn es legal wäre, Umbau auf Full Auto unmöglich, da Double Action Only Abzug der beim betätigen mehrere Aufgaben erfüllt, wie z.B. den Hammer spannen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.