Airmagnum, ODER?

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 13.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2016 um 17:37) ist von daron01.

  • Seine Frau will doch nur Hobbymäßig mit schießen was redet ihr jetzt schon über Abzug ?! Wenn man mit nen 80.- Umarex Teil nicht trifft macht der FWB300 Matchabzug das auch nicht weg^^

    Macht keine Wissenschaft draus

  • Ja, sie will nicht in echt FT schiessen, die Gartenziele bis 30m soll die Hitzone schon getroffen werden, darum ist die Entscheidung etwas schwierig, zumal denke ich mehr wie 50-60 Schüsse in der Woche wird sie nicht machen.
    Wegen Abzug, ich habe in die LGU auch den besseren eingebaut, aber wenn man das System versteht trifft man mit dem normalen genauso!
    Also , wie gesagt die "Kirche" im Dorf lassen.
    Ich werde mir mal die Airmagnum holen ,ausprobieren, wenn nicht, dann gehts sie für einen guten Preis wieder weg, manche Sachen muss man auch ausprobieren.
    Nur noch mal einen Tip zu den 88gramm Kartuschen, kann man sie notfalls eine Woche drinlassen, oder wird die Dichtung geschädigt, was ich gelesen habe??

    Danke, nochmal für Eure Meinungen!!

    vg skriptor

  • Die kannste auch 6 Monate drinne lassen^^ meine AM ist jetzt schon nen paar Jahre alt^^ Habe damals immer mit 88g geschoßen und danach immer paar Monate Pause gemacht das Dingen kommt selbst heute noch aus den Schrank wie "out of the Box"^^
    Fang nur nicht an zu "tunen" Abzug^^ oder sonst was oder zerleg sie nicht zum reinigen^^ und das Dingen hält Jahr zehnte

  • Nein, die Bohrung ist zu eng.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ...schade, denn die 850 Classic hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm und die gefällt mir mit dem Holzschaft sehr gut.

    Eigentlich spare ich ja auf ne Walther Dom, aber wenns halt auch günstiger ginge...

    Sonst ne Idee, wie mann preiswert Pressluft in die Classic bekommen könnte? (sorry, aber ich bin mittlerweile absoluter "Pressluft fan")

    Gruß,

    Olaf

  • Du brauchst einen Regulator und eine Kartusche.
    Dann bist du bei der Dominator.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ...der 850psi Regulator wäre ja bereits an meiner Paintball Flasche... nur wie adaptiere ich das Mamba System "im" Schaft der Classic? (bei meiner Crosman 1077 ist das von außen am airsource kit ja kein Problem gewesen).

    Gruß,

    Olaf

  • ...wenn ich mir hier so die freds bzgl. der Serienstreuung der QB78D durchlese, bin ich da eher vorsichtig, was die "supergünstigen" Gewehre angeht, denn oftmals gilt hier leider: "You get, what you pay for" ;)

    Wenn von 100 Stück natürlich auch 100 gut funktionieren und zwar ohne das man da stundenlanges "Eigentuning" drin investieren muss, wäre der Preis natürlich verlockend.

    Ich klebe aber grade irgendwie an der 850 Classic fest...damned...

    Gruß

    Olaf

  • ...der 850psi Regulator wäre ja bereits an meiner Paintball Flasche... nur wie adaptiere ich das Mamba System "im" Schaft der Classic?


    Am CO²-Adapter anschließen. Das ist jetzt eher einfach.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ...also für die Crosman hat mir ein ein Bekannter KFZ-Mechaniker eine Ölablasschraube für 2,- EUR besorgt, und alles passte 1A, aber wie sieht die einfache Lösung für die 850 Classic aus, ohne den original Zustand zu zerstören?

    Gruß,

    Olaf

  • Aufbau einfach, AM mit Kapseladapter drinne, auf den Adapter den Anschluß geschraubt (Mamba) und alles sollte gut sein oder?

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • In den Deckel des Adapters ein Gewinde schneiden
    und einen Schnellverschluß mit Ventil reinschrauben.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Aufbau einfach, AM mit Kapseladapter drinne, auf den Adapter den Anschluß geschraubt (Mamba) und alles sollte gut sein oder?

    ...bist Du Dir sicher, das die original Paintball Mamba Kappe direkt in den AM CO2 Adapter "als Ersatzkappe" passt?

    Für die Ölablassschraube, muste ich den 1/8" Pin nämlich ausschrauben.

    Gruß,

    Olaf