Preisunterschied P22Q Sportwaffen Schneider

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2016 um 18:40) ist von mistermister.

  • Hey Community,

    Warum gibt es die Walther p22q bei Sportwaffen Schneider mit Munition zum selben Preis wie ohne?

    Kann mir das bitte jemand erklären ?

    Danke im Vorraus :)

    MfG Heroeis

    Bilder

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. Juni 2016 um 14:53)

  • Sicher kann ich dir das erklären! Ich weiß es ja. Ich weiß, dass du am besten bei SWS nachfragst, weil die es nämlich noch besser wissen!

    Der Threadtitel ist auch sehr gut gewählt, so fällt er wenigstens gleich auf. Andere wählen ja meist themenbezogene Titel.

    Freut mich wenn ich helfen konnte! :^)

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe! Ich bereue es wirklich keine Sekunde mich hier registriert habe :thumbsup:


    MfG und noch einen schönen Abend!

    Heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Und der Endpreis inkl. Versand wird dennoch höher sein, da mit Gefahrgut teurer. :^)


    Nö, der Versand beträgt in beiden fällen nur 3,95.

  • Dann muss es wirklich ein falsch eingepflegtes Bundle sein. Bei meinem kürzlich erstandenen Zoraki-Set war es (leider) mit korrekt angepassten Versandkosten. Also zuschlagen :wacko:

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • Jup. Hilft wenn man den Cache löscht. :rolleyes::D

    Aber 3 Euro mehr wiegt ja nicht die eine Packung auf. Also ist immer noch ein Win. ;^)