Das mit dem Juni war ein Beispiel. Musst mal zu http://www.action-shooting.de/ gehen. Wenn er nur eine Baustelle reingemalt hätte, mit dem Hinweis: Hier demnächst ... und nur Adresse/Telefon/E-Mail o.ä.
Aber so ist es das totale Desaster. Selbst ein Link auf die Filialen-Adresse in der Hauptseite funktioniert nicht. Tut mir leid, das ist Unfähigkeit pur. Von wem ist dabei egal. Eine Firma mit einer professionellen Auffassung hätte sowas meines Erachtens nicht, da imho durch sowas mehr Neu-Kunden abgeschreckt werden, als "angelockt". Seinen Stamm-Kunden mag das egal sein ... und hoffentlich hat er davon genug
Mein Kommentar kann da ja nur zum Nachdenken anregen, denn letzendlich ist es mir egal. Auch wenn eine günstige gute Alternative zu Teute ja auch nicht schlecht wäre, zumal man aus den Postings rauslesen kann, das er evtl. ... vielleicht ... möglicherweise ... auch Produkte anbietet, die nicht so der Standard sind. Z.B. von Crosman. Aber leider will er sie ja nur im Laden verkaufen, nicht über das Inet