Wo KAUFEN und VERKAUFEN?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 14.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2003 um 19:49) ist von Kaputnik.

  • Das mit dem Juni war ein Beispiel. Musst mal zu http://www.action-shooting.de/ gehen. Wenn er nur eine Baustelle reingemalt hätte, mit dem Hinweis: Hier demnächst ... und nur Adresse/Telefon/E-Mail o.ä.

    Aber so ist es das totale Desaster. Selbst ein Link auf die Filialen-Adresse in der Hauptseite funktioniert nicht. Tut mir leid, das ist Unfähigkeit pur. Von wem ist dabei egal. Eine Firma mit einer professionellen Auffassung hätte sowas meines Erachtens nicht, da imho durch sowas mehr Neu-Kunden abgeschreckt werden, als "angelockt". Seinen Stamm-Kunden mag das egal sein ... und hoffentlich hat er davon genug ;D

    Mein Kommentar kann da ja nur zum Nachdenken anregen, denn letzendlich ist es mir egal. Auch wenn eine günstige gute Alternative zu Teute ja auch nicht schlecht wäre, zumal man aus den Postings rauslesen kann, das er evtl. ... vielleicht ... möglicherweise ... auch Produkte anbietet, die nicht so der Standard sind. Z.B. von Crosman. Aber leider will er sie ja nur im Laden verkaufen, nicht über das Inet ;)

  • ja da habt ihr alle recht, leider haben wir den provider gewechselt
    unseren internet guru in urlaub geschickt, nie wieder

    wir werden uns jetzt ein internet sklaven holen, der demnächst das alles machen muss,ohne pause usw.


    liebe leute wir sind waffen fachhändler und sportschützen und keine internet superviser, aber wir arbeiten dran

    die meisten haben unsere nummer 02203-67080 und man immer bei uns anrufen viele sogar nach 18.30 unter 0170-3398348 aber bitte nicht nach 21 uhr

    harald

  • Zitat

    Original von Harald Graeff
    liebe leute wir sind waffen fachhändler und sportschützen und keine internet superviser, aber wir arbeiten dran

    Das ist wohl anzunehmen, aber deswegen den Kopf ausschalten ... oder den Einfluß komplett aus der Hand geben?

    Die Sache mit der Telefon-Nr. ist ja ganz nett ... aber der Otto-Normal-User möchte vielleicht erstmal die Produktpalette sehen. Wozu anrufen und hören: Nö sowas hammer nich' ;)

    O.K., o.K. ... ich weiß, Gründe gibt's selbstverfreilich immer ... und böswillig ist es auch nicht ... aber nach- und fahrlässig ist es trotzdem.

    Bei den Zeiträumen! Aber was soll's ... profitieren eben die Profis von.

    Wie sah der Button doch noch aus? "Teutenberg for President"?! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (30. August 2003 um 00:25)

  • Zitat

    Original von Harald Graeff
    wir werden uns jetzt ein internet sklaven holen, der demnächst das alles machen muss,ohne pause usw.

    Nehmt dann bitte einen der wenigstens die Shift-Taste zu bedienen weiss.

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (30. August 2003 um 03:14)