DER SPEEDLOADER KOMMT......!!!

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2001 um 11:31) ist von gunimo.

  • Hallo Leute,

    hier eine sehr gute Nachricht, für alle, die mehr oder weniger geduldig :D auf die Auslieferung des ersehnten Speedloaders gewartet haben:

    Am kommenden Freitag, den 9.11.01 wird mit der Produktion der ersten Serie (1000 Stück) begonnen. Ab Mitte der kommenden Woche werden diese Exemplare dann ausgeliefert. - Wohl dem, der bereits vorbestellt hatte. :))

    Etwas darf ich schon mal verraten: Im Gegensatz zu dem in meinem Testbericht gezeigten Speedloader-Prototypen, wird die fertige Version nicht transparent daherkommen, sondern in Blau gehalten sein. Einige Detailverbesserungen hat es auch noch gegeben, aber davon können sich alle Besitzer dann selber ein Bild machen, genau wie von der ausserordentlich guten Funktionalität dieses Produktes.

    Die Wartezeit geht somit jetzt in die Endphase...

    Gruß

    gunimo

  • Zitat

    Original von Paramags
    gerade noch schnell einen geordert. ich hoffe nur ich hab das teil nicht schonmal bestellt *gr*

    Gruß
    Para


    Hi Paramags,
    verrate mir doch mal, wozu Du 46 Speedloader brauchst? *gr*
    mfg marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Marqis

    höchstens 2 hab ich bestellt, aber soweit ich noch weiss habe ich das damals nicht durchgezogen. Oder weist du da was anderes??

    Gruß
    Para


    Hi Paramags,
    das sollte ein Scherz sein. Thematisch überhöht.
    Bevor Du heute nacht unruhig schläfst: Natürlich bekommst Du nur das, was Du auch haben möchtest.
    NFU
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Moin miteinander,

    ich habe hier schon etwas rumgestöbert, habe aber leider keine direkte Antwort auf ein Frage, die mir auf der Seele liegt, gefunden. Paßt der Speedloader auch für die Trommeln von der RWS C225 - im Testbereich hieß es, daß er weitesgehend baugleich mit den Umarex Modellen ist.

    Schon mal Danke für die Hilfe.

  • Hallo SigSauer!

    sei gegrüßt als 200tes "Jubiläumsmitglied" (:)

    Aber sicher passt das, genauso wie auch die Trommeln der Umarexe passen!

    (Ich bin mir sicher, daß die 225 auf den gleichen Maschinen gefertigt wird, wie die anderen...:))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hallo Harry,

    danke für die Auskunft - dann kann ich mir ja einen bestellen :)

    Wieso eigentlich 200tes Jubiläumsmitglied und warum ich, bei mir steht doch Forum-Mitglied # 292 ?? Wie paßt das zusammen - ach was solls, ich laß mich gerne feiern - Wo gibts das Freibier ??

    :n8: Her mit den Präsenten :n5:


    Aber ich muß sagen, ein tolles Forum, was Ihr hier aufgebaut habt - nur weiter so. Es wird jetzt meine tägliche Pflichtlektüre :n1:

    Euch allen noch einen schönen Tag

    Sig Sauer

  • Zitat

    Original von SigSauer
    Wieso eigentlich 200tes Jubiläumsmitglied und warum ich, bei mir steht doch Forum-Mitglied # 292 ?? Wie paßt das zusammen -

    Erklärung dazu hier:
    Mehr Nummern als Member?

    Und danke fürs Lob! :n1:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von gunimo
    :winke: Hallo Marquis,

    wie sieht es aus, hat am Freitag alles so geklappt, wie wir es erhoffen ?

    Gruß

    gunimo


    Hat!!
    Heute (Dienstag) Drucker geküßt: Gebrauchsanleitung 4sprachig, Demnächst auf der WEBSITE. 4farbdruck:jawoll,alles ok.

    Produktion: Brauchte ich nicht zu küssen, ist fantastisch zuverlässig: 400 Stück sind schon fertig und Donnerstag ist Bescherung. (Dann sinds 1000) Freitag einpacken und Sonnabend abschicken.
    Endlich.
    Wahrscheinlich waren einige von euch schon am platzen vor Ungeduld ( Namen erübrigen sich ? ;D ) jetzt kann geplatzt werden!
    Danke für die Geduld. mfg marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Wow! DAS sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten! Nächste Woche kann man also mit der Auslieferung durch die Händler rechnen! Super! *freu* *freu* freu*

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Zitat

    Original von sqrt
    Wow! DAS sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten! Nächste Woche kann man also mit der Auslieferung durch die Händler rechnen! Super! *freu* *freu* freu*


    Jau, zwar werden die erst mal den Speedloader testen, ob er denn auch den Kunden zugemutet werden kann (:) aber ich hoffe, daß die Begeisterung beim Probieren die Auslieferung nicht wesentlich verzögert :)
    mfg marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • ...was funzt denn noch bei dir i.M. ? :n8:


    Tim lokeem rel molcomai! =
    irgendwann sinnse wieder dabei ?? :n2: ??


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-