Field-Target Fernwettkampf

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2016 um 09:25) ist von Helmut - ein Bär.

  • genau wie "Jollykoker" sagte.
    Man hat eine Feuerlinie und die darf nur vom Schützen nicht überschritten werden, der Lauf kann natürlich drübergehen.

  • genau wie "Jollykoker" sagte.
    Man hat eine Feuerlinie und die darf nur vom Schützen nicht überschritten werden, der Lauf kann natürlich drübergehen.


    Genaugenommen nichtmal "kann" sondern "muss".

  • Das mit der Entfernung kann man schon etwas locker sehen, ich kann mir da nun nicht die großen Ungerechtigkeiten vorstellen wenn jemand mit 7,8 m gegen 8,2 m antritt :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Leider kann ich nicht wie geplant mit meiner LGV teilnehmen - der Keller steht unter Wasser ;( . Das hat man von "auf'n letzten Drücker".

    Irren ist menschlich.

  • Na ja, ist schon zu verstehen das man dann im Moment andere Sorgen hat, als im Gummistiefeln zu schießen.
    Dann sieh erst einmal zu das Du Dich wieder trocken legst. ;^)

    Ansonsten sind wir ja noch im Wettkampf - man kann noch gut drei Stunden schießen.
    Ergebnisse gibt's morgen. :^)