Wo soll das noch hinführen….?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2016 um 18:51) ist von Oldcrow.

  • Die Spinne hielt es wohl zunächst für eine Anscheinwaffe und machte keine Anstalten sich zu bewegen. Erst als meine Treffer näher kamen, konnte sie wohl erahnen, was knapp 3 Joule wohl mit ihr machen würden. Statt mich einzuspinnen und genüsslich auszusaugen entschied sie sich für den Rückzug. Im Nachhinein muss ich sagen, dass wir wohl beide Glück gehabt haben. Das hätte auch ganz anders ausgehen können!

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Die Tierschützer rotieren grad vorm Rechner. :laugh:
    Aber der Kampf gegen Spinnen verlangt einem eben alles ab. Da man die nicht immer und überall mit 4,5mm Flakgeschützen bekämpfen kann, hab ich meist den direkten Schlagabtausch gesucht. Irgendwann hab ich festgestellt dass meine Überlegenheit im Nahkampf die Reservetruppen nicht davon abhalten konnte nachzurücken. Seitdem setzte ich auf bio-chemische Kampfstoffe in Form von Eukalyptus-öl. Ein paar Tropfen in einem kleinen Becher auf dem Fensterbrett haben den Vorstoß der feindlichen Truppen zunächst gestoppt. Die hassen wohl den Geruch, mal sehen wie lange es hält.  *lol*

  • Ich bin zwar streng gegen bio-chemische Kampfstoffe aber der Zweck heiligt die Mittel! Wollen wir hoffen, dass die EU und D nix davon erfährt sonst braucht man dafür wohl auch noch einen KWS. *schwitz

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Kann man sich nicht aus irgendeinem EU-Land alles mögliche bestellen, was nur hier in D nicht erlaubt ist? Man ist ja nicht gezwungen, nur in D einzukaufen.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Kaufen kann man vieles, aber das Risiko eingehen? Manche Sachen braucht ja nur bei Google suchen, da klopft schon der Onkel vom Innenministerium an der Tür. Ich glaub die BND-Füchse können das auch im kleinen Maßstab. :confused2:

    Naja, der meiste illegale Waffenhandel läuft offline ab und solang man die elektronische Aufklärung nicht zu sehr füttert bekommen die gar nix mit - sonst würde man seine Aufgriffe der Schleierfahndung nicht so abfeiern. Zum Glück ist der Staat heute immer noch durch die Naturgesetze beschrenkt, auch wen Merkel und Co ein gern glauben machen wollen es wär so... :new5:

    Als Personalausweisinhaber und damit vermutlich Staatenloser ist ab hier Schluss, den an meiner Tür steht nicht Böhmermann und 103 fliegt da unter damit unter der Grasnabe :n23:

    Jemand mit mehr Zeit und Geld sollte sich mal mit dem Cassis de Dejion Urteil befassen - die Problematik ist hier auch Marktzugangsbehinderung da in anderen EU-Länder viel höhere Limits bzw. gar keine (die beste Lösung) bestehen und Produzenten gezwungen sind F-Model zu entwickeln wie Zuzulassen... :nuts:

  • Produzenten gezwungen sind F-Model zu entwickeln wie Zuzulassen...

    Quatsch, das sind nur Peanuts. Die Modelle werden (mit Glück) mit einer anderen Feder geliefert.
    Manche auch mit einem Loch im Kolben. Was natürlich Mist ist.
    Das Problem ist der Importeur. Lohnt sich der Import? Beschuss und Freigabe?
    Wir sind in DE, einem Land der Bürokraten. :D

  • seit der Industrie 80% Rückgang der Vögel. (grössten Bäumepflanzer der Welt)
    In den letzten 25 Jahren 80% Rückgfang der Insekten Weltweit.(allein der Biene wird nachgesagt, ohne sie keine Menscheit)
    Daher schrieb ich in einem anderem Post hier im Forum das wir keine Kriege mehr brauchen um uns zu vernichten!!
    Die Gier und Macht wird der Menschheit teuer wie ein Feuerwerk back kommen.
    Das alte Sprichwort trägt seine schuldigkeit: Du erntest was du sähst!!

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-344 (29. April 2016 um 01:55)

  • wie konnte sich ein Affe zum Menschen entwickeln? Wie ein Säugetier überhaupt zu einer Waffe? Die Kackerlacke ist ein so böser Schädling. Dieses miese freche Tier. Mal hinter die Kulisse geschaut, ermöglichte dieses Tier erst unser Feldzug. Wie würde die Welt ohne dieses "Schädlings" aussehen? Ja jetzt glotzt ihr doof. Ich hinterfrage solche Fragen und das ist geil. immer besser als dumme Hetze!!

  • Ja wir sollten einer Kackerlake dankbar sein. durch sie sind wir mit entstanden. Ohne sie würden wir in Krankheiten glatt ersticken. Klingt doof aber ist so. Thats life. Wir sollten wieder was tun um das Leben wieder zu spühren.

  • Es gibt aber in der EU auch noch andere (gute) Beispiele , z.B Frankreich , die haben ihre Joulegrenze mal eben von 10 auf 20 Joule raufgesetzt vor ca.2 Jahren.Man sieht geht auch anders !! Von den Niederlanden , England , Österreich , Schweiz und andere ganz zu schweigen , die über unsere 7,5 Joule eh nur lachen :wacko:

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Kommt bei 7,5 Joule das Diabolo überhaupt aus dem Lauf?
    Ist eine 7,5 Joule Waffe als Knüppel verwendet nicht gefährlicher als wenn man diese als Schusswaffe einsetzt?

  • Es ist doch klar das immer mehr verboten wird. Je mehr uns die Hände gebunden werden desto sicherer fühlen Sie sich und umso können sie Schalten und walten wie Sie möchten. Nach meiner Meinung sind wir nur deren Personal und mit dem kann ja machen was man will, weil kündigen ist nicht so einfach.

    Aber mal ehrlich sind wir nicht alle mit dran Schuld? Wer geht von euch wirklich zur Wahl? Ich gehe seit Jahren hin streiche meine Wahlzettel durch. Damit wir dieser als ungültig gewertet. Wenn das alle Nichtwähler machen würden dann würde unsere Politk auch darauf aufmerksam das was nicht stimmen kann.

    Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität. 8) :D

  • Na du bist ja ein richtiges Cleverle! :cursing:
    Wer nicht wählen geht, oder auch noch absichtlich den Stimmzettel ungültig macht, offenbart für mich, das er zu dämlich für Demokratie ist. Diesen Leuten geht es einfach zu gut.
    Euch würde ich ich in Länder schicken, wo Leute für ihr Recht zu wählen kämpfen müssen, oder unter Lebensgefahr wählen gehen.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • @ oneshot:

    Vielen Dank für Ihre Bezeichnung als dämlich. Mir war bewußt wenn man seine Meinung frei äußert das gleich ein gesetzter treuer Bürger der vermutlich einer Partei angehört sowas losläßt. Dadurch könnte ja seiner Partei wichtige Stimmen fehlen um noch mehr Verbote zu erreichen.
    Nach ihrer Reaktion sehr geehrter Herr Oneshot ist zu erkennen das Sie meine Meinung nicht teilen und das ist auch gut so. Aber Fragen Sie sich bevor Sie nochmal jemanden als dämlich bezeichen lieber warum er/ ich das so sieht. Das wäre doch eine vernüftige Lösung als gleich auf die K...e zu hauen. Aber daran erkennt man auch das im Alter nicht unbedingt weiser ist. :D

    Mfg der dämliche Wahlscheinungültigmacher :thumbsup:

    Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität. 8) :D

  • Weder gehöre ich einer Partei an, noch finde ich gut, was läuft.
    Aber wenn ich was nicht leiden kann, sind das Leute, die zwar lauthals herummeckern aber kein bisschen zur Lösung eines Problems beitragen. Die Politik gefällt dir nicht? Ja, dann ändere sie doch!

    Field Target im SC :W: ernsdorf