Drehteller für den Schießkasten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2016 um 21:28) ist von Schiesser.

  • Mahlzeit!

    Hab mir bei Amazonas einen kleinen Drehteller mit Beleuchtung bestellt- für gerade mal 6€!

    Damit ist es nun möglich, ein Ziel rundum zu treffen und erspart so das hin- und herlaufen. Je nach Ziel (oder Vorbereitung) sorgt die integrierte Beleuchtung für eine innere Ausleuchtung der bereits vorhandenen Treffer. Statt den Schießkasten von aussen zu beleuchten, kann man so das Ziel von innen beleuchten, so dass Treffer sofort durchscheinen. Abgesehen davon lassen sich auch leicht bewegte Ziele realisieren. Ich dachte, für 6€ ist das eine gute Idee und poste es mal hier.

    Wenn man nun eine Coladose unten anbohrt und dann auf den Drehteller stellt, kann man die Dose ohne zu tun am ganzen Umfang treffen. Wenn ich es dann noch schaffe, die Dose in zwei Hälften zu schießen, bin ich gut. :D

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Na das mit der zerteilten Dose!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn ich es dann noch schaffe, die Dose in zwei Hälften zu schießen, bin ich gut. :D


    Wenn! Da steht Wenn! Das ist als Konjunktiv zu verstehen. WENN ich das aber mal schaffe, dann poste ich selbstverfreilich ein Bild. So schwer kann das ja gar nicht sein *hust

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o