Lightstrike 360

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 13.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2016 um 15:59) ist von Headhunter66.

  • Tachauch. ;^)

    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer halbwegs vernünftigen LED Lampe. Ja, ich kenne den Thread hier im Forum dazu. ;^)
    Beim Stöbern im Netz, bin ich über eine angeblich revolutionäre Weltneuheit gestolpert, die bis jetzt nur in der Raumfahrt bzw
    beim Militär zum Einsatz kam und zzt mit sagenhaften Rabatten verkauft wird. Klar, Werbung im Stil von Marktschreiern... :rolleyes:

    >>KLICK<<

    Ehe ich jetzt gleich freudestrahlend bestelle und überweise, möchte ich vorher hier nochmal nachfragen, ob mir hier jemand die
    revolutionäre Machart erklären kann. Ich sehe die nämlich nicht. :D

    Aber mal ernst:
    Interessant ist die Lampe. Aber ist die den "sensationell günstigen" Preis auch wert?
    Was meint das Fachpublikum?

  • Was soll an der Lampe interessant sein?

    No Name Hersteller, Vertrieb durch dubiosen Händler in NL, absolut schwachsinnige Beschreibung (benutzt von Militär etc.), blödsinnige Energieversorgung (3xaaa) usw...

    Vergess das Teil, das wird in China unter zig Namen vertrieben, bekommt man für ca. 25 Eu.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • 269,97 €
    What the f_ck???

    Wenn du zu viel Geld übrig hast, meine Bankverbindung findest du in deiner PN-Box! :rolleyes:

    Wenn du tatsächlich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer LED-Lampe bist,
    hast du doch sicher auch schon den dementsprechenden Fragenkatalog ausgefüllt.

    Dann zeig ihn uns mal!

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________