Plattform für SSW

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2016 um 13:54) ist von BlackSafe.

  • Hallo liebes Forum.


    Ich wollte mal nachfragen, welche Plattformen es gibt, wo man SSW kaufen und verkaufen kann?!

    Egun ist mir ein Begriff, aber ich wollte einfach nochmal nachfragen ob es vilt. nicht noch etwas anderes gibt.

    Wäre euch sehr dankbar für Antworten.


    Gruß Black

  • Hey blacksafe

    ach persönlich finde egun spitze und würde niemanden was anderes empfehlen  ;^) 


    Dort findest du so ziemlich alles und kannst auch so gut wie alles loswerden

    Gruß Philipp

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich die Plattform mal besuchen.

    Ist Egun ein viel besuchter Ort was Waffen angeht (SSW)?

    War mal kurz drin vor Jahren, aber wusste nicht wie das so richtig funktioniert. :D

    Ist so ähnlich wie Ebay nehme ich mal an?!

  • Guten Tag, mir ist Egun ehrlichgesagt erst seit dem "Selbstschutz Run" aufgefallen, und momentan gibt es wirklich viele Schreckschusswaffen zu einem entsprechend hohen Preis. Auch normale noch erhältliche Modelle werden da hoch verchincht. Als Verkäufer mag das vielleicht "gut" sein, aber als Käufer würd ich etwas warten bis sich die Preise wieder etwas legen und sich die aktuelle Lage etwas beruhigt, aber kommt natürlich drauf an ob dus unbedingt brauchst oder wies wiegesagt preislich aussieht. Neben Schreckschusswaffen findest du dort alles, von der Dekowaffe bis zu Jagd und Sportausrüstung (logischerweise nur mit entsprechender Berechtigung).

    Wenn es ähnliche Seiten gibt würd mich ein Link auch sehr interessieren, hab auf Eigensuche nichts gefunden...

    Besten Gruss
    thisissparta

    Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

  • DHD 24.

    Klingt auch Interessant. Danke =)

    Vielleicht an jemanden der sich mit Egun auskennt, wie kann man dort eine Sofort-Kauf Option einfügen?

    Ist so etwas von Privat möglich, oder wird das Händlern vorbehalten?!


    Danke schon mal.

  • DHD 24 ist vor allem noch Interessant da man da noch alte RÖHM Waffen zu guten Preisen ergattern kann. 8)

    Sofortkauf ist auch als Privat möglich und ich glaube sogar kostenlos :)

  • DHD 24 ist vor allem noch Interessant da man da noch alte RÖHM Waffen zu guten Preisen ergattern kann. 8)

    Sofortkauf ist auch als Privat möglich und ich glaube sogar kostenlos :)


    Wo kann man das einstellen? :D

    Irgendwie finde ich das nicht.