Liefertermin Weihrauch HW88 ????

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 16.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2017 um 20:22) ist von Apep.

  • Also, da ich keinen direkten direkten Vergleich habe, kann ich nur meinen
    ersten Eindruck wiedergeben.

    Die HW37 sieht sauber verarbeitet aus, so wie sie hier schon des öfteren auch
    beschrieben wurde! Einzig der schlechte Guss wäre zu bemängeln, was bei diesem
    Preis jedoch jammern auf hohem Niveau ist, ..... m.M.

    Mit schlechtem Guss meine ich die "Scheif/Bearbeitungspuren am Rahmen. Habs
    versucht zu fotografieren, aber seht selbst. Der Makel dürfte sich beim 88er eventuell
    auf Grund des weicheren Material (Alu) anders darstellen, wenn überhaupt.

    Deswegen gebe ich sie nicht zurück, da dieses kleine niedliche Stupsnäschen mein
    "Taschencolt" wird und die Beize früher oder später eh leiden wird.

    So, jetzt noch ein paar Worte zum Mündungschoner. Da wurde schon öfters bemängelt, dass
    er nicht ganz reinzudrehen geht. Bei meinem wars genauso. Der hatte anfangs einen kleinen
    sichtbaren Spalt nach dem Reindrehen per Hand mit einen 10 Centstück. Hab dann mit
    einer Zange am Centstück sanft nachgeholfen und finde den Spalt jetzt optimal, kaum noch
    zu sehen.

    Achso, und als erstes habe ich mir Hogue Bantam Griffschalen draufgeklemmt. Die Originalen war
    mir einfach zu mickrig.

  • Sind schon wieder alle weg. Verdammt :D


    Ein kurzes Feedback bei erhalt der Waffe, wäre sehr nett.


    Würde einem zukünftig die Einschätzung bezgl. einer
    zuverlässigen Online Präsenz des Shops erleichtern:)


    Lieben Gruß, Tom

  • Ich habe heute mal per E-Mail nachgefragt, ob der wirklich kfr. geliefert wird, da er im Laufe eines Tages mal da und dann wieder nicht lieferbar war. Die Antwort war: "Der Revolver ist für Sie reserviert."

    Harren wir der Dinge die da -hoffentlich bald- kommen!


    Die Antwort kam sehr schnell, mal sehen, ob es der Revolver auch tut. Ich sag bescheid.

    LG

    Der Heckbert

  • Habe heute auch von Schneider die Info bekommen das meine bestellte HW37
    an die Versandabteilung übergeben wurde.

    Bestellt hab ich am 19.03. ab da waren Bestellungen bei SWS wieder möglich.
    Ich bin sehr gespannt  :D

  • Ein Hin und Her ist das hier!
    Ich habe meine HW 88 von securtec24 erhalten, rd. eine Woche nach der Bestellung. Also alles in Ordnung!

    Die Frage nach der Qualität kann ich nur so beantworten, dass alles aus Stahl ist, was in diversen Videos auch schon so vorgestellt wurde. Der Schlossgang ist sehr weich - tolles Teil!

    Das Gewinde ist aber in der Tat merkwürdig: die Schonschraube geht auch hier nicht ganz rein. Für mich sieht es auch so aus, als ob der Abschussbecher ebenfalls weiter rein gehen könnte, denn er liegt nicht an der Waffe an und man sieht noch etwas von seinem Gewinde. Das festere Reindrehen der Schonschraube hat ein wenig mehr Gewinde in den Lauf geschnitten - so sieht es jedenfalls aus.

    Sonst aber ein super Teil, auch die Brünierung stimmt.

    LG

    Der Heckbert

  • hallo zusammen,
    da ich aktuell auch auf der Suche nach einer HW88 bin ( stainless wäre bevorzugt ) kram ich den Thread mal hoch,

    da ich online nix gefunden hab war ich auch mal beim Händler vor Ort, natürlich auch nichts,
    auf Nachfrage sagte der Händler das es momentan Probleme mit der PTB gibt weil die Weihrauch neu abgenommen werde,
    was da wirklich dran ist kann ich nicht beurteilen, vielleicht wollte er mir auch den RG59 schmackhaft machen,
    der hat mir aber überhaupt nicht gefallen, riesiger Trommelspalt ( >1mm)
    hat jemand Infos ? wann sind denn die letzten HW88 bei den Händlern gewesen ?
    hab jetzt mal vorbestellt, mal sehen wie lange es dauert,
    bei ESC sagte man sie warten noch auf Bestellungen aus 2015

    Grüße aus Unterfranken

    Gruß aus Unterfranken

    Zoraki 914 + 906 / Weihrauch HW88
    Weihrauch HW45 + HW50

  • da ich aktuell auch auf der Suche nach einer HW88 bin ...

    Bei Waffenfuzzi wird als Liefertermin 30.06.2017 genannt.

    Früher geht natürlich auch - auf egun mal "HW 88" ins Suchfenster eingeben ;^) Preisbildung auf egun für neue / neuwertige HW 88 ist in etwa Ladenpreis (Frankonia) + 40€ Aufschlag, ca. 220-230€. Heute wird z.B HW88 mit PTB 659 angeboten, in 4 Tagen mit PTB 888 ...

  • habe soeben bei airweapon bestellt, HW88 brüniert (schwarz) 169,99€
    mir wurden 4 Stück direkt ab Lager bestätigt, mal gespannt, sollte ja dann noch diese Woche eintreffen  :thumbup:

    Gruß aus Unterfranken

    Zoraki 914 + 906 / Weihrauch HW88
    Weihrauch HW45 + HW50

  • Zwar eine Luftpistole aber auch von Weihrauch, ich warte auch schon seit 19.09 auf meine HW 45 :S

    (bei Teutenberg bestellt)

    Kreative Menschen leisten dann am meisten wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. 

  • habe soeben bei airweapon bestellt, HW88 brüniert (schwarz) 169,99€
    mir wurden 4 Stück direkt ab Lager bestätigt, mal gespannt, sollte ja dann noch diese Woche eintreffen :thumbup:


    Inzwischen wohl AUSVERKAUFT. :thumbsup:

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • Auf Nachfrage bei Weihrauch selbst hieß es, dass alle Waffen durchgehend in Produktion seien und auch an alle Händler ausgeliefert werden.

    Schon seltsam, dass die Waffen dann trotzdem überall seit ca. einem Jahr (?! - jedenfalls gefühlt...) ausverkauft sind. So groß kann der Ansturm niemals mehr sein. :(

    Gut Schuss!

  • ich hoffe mal das Leute zum Zuge gekommen sind die das Teil für sich möchten und keine Spezialisten die nur auf nen schnellen Euro aus sind :cursing:

    Gruß aus Unterfranken

    Zoraki 914 + 906 / Weihrauch HW88
    Weihrauch HW45 + HW50

  • ich hoffe mal das Leute zum Zuge gekommen sind die das Teil für sich möchten und keine Spezialisten die nur auf nen schnellen Euro aus sind :cursing:

    Wenn es von seiten Weihrauchs keine Wartezeiten gibt, die die langen Verzögerungen im Retail Channel erklären können, und es auch keine Probleme mit dem Beschuss oder der Typprüfung gibt, scheint das aber die einzig logische Erklärung zu sein. Offenbar sind die Weihrauch-Produkte aktuell zu Spekulationsobjekten geworden.... :-/