zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 105.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Ehrlich gesagt, finde ich ZIB mittlerweile ziemlich unseriös!
    Die Preise springen von Tag zu Tag, je nachdem wie gut sich grad was verkauft....klar, die können machen was sie wollen,
    aber ein ernsthaftes ehrliches Geschäftsgebaren ist das nicht, das ist blanke Gier!
    Wenn dann wenigstens die Dekos alle super in Ordnung wären, könnte man da großzügig drüber hinweg sehen, aber was da zum Teil an Schrott verschickt wird.....denen ist das schlichtweg schei..egal, friß oder stirb.
    Bei den momentanen Preisen kann man auch bei Egun ausgesucht gute Stücke kaufen, da bekommt man wenigstens das wofür man bezahlt und kein "vielleicht ists ja diesmal ein schönes Stück"!

  • Wenn dann wenigstens die Dekos alle super in Ordnung wären, könnte man da großzügig drüber hinweg sehen, aber was da zum Teil an Schrott verschickt wird.....denen ist das schlichtweg schei..egal, friß oder stirb.
    Bei den momentanen Preisen kann man auch bei Egun ausgesucht gute Stücke kaufen, da bekommt man wenigstens das wofür man bezahlt und kein "vielleicht ists ja diesmal ein schönes Stück"!

    Da kann ich dir nur Recht geben!

  • Die Existenz von ZIB hängt buchstäblich am seidenen Faden. Nach dem 8. April ist dieser Laden vielleicht Geschichte, deshalb versucht man da noch so viel wie möglich an Kohle zu scheffeln.
    Ein Deko K 98 und nicht originaler Verschluss für 350 Euronen, da war ja meines als Salut billiger !

    freischütz

  • Meiner auch

    Hab 200 für meinen Salut k98 gezahlt

    Komplett mit waa Abnahme

    Aber wer noch keinen hat wird nicht mehr viele Möglichkeiten haben

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Pansen (18. März 2016 um 20:47)

  • Am Montag hab ich ne Zastava M49 bestellt!

    Heute kam ne Mail: Nicht lieferbar! Aber auf der Homepage steht: auf Lager! TOLL!

    Kriegen die noch was auf die Reihe?

    Grüße

    Thorsten

  • Die günstigen Jugo SKS und die DP28 sind jetzt ausverkauft

    Gibt jetzt k98 original deutsch außer der Verschluss für 350


    Aufgrund der Massen an produzierten und noch vorhandenen Waffen dürften die max. soviel wie ein Nagant kosten. Gib mal in Egun "98K Ersatzteile" in die Suche. Da hat man das Angebot an Dekos jahrelang knapp gehalten um sich die Preise nicht zu versauen und dann kommt sowas... :thumbsup: Können sie auch behalten!

  • Ich hatte meinen Krempel, bis auf ein einziges mal immer 2 Tage nach meiner Bestellung. Einmal hatte es auch ne Woche gedauert. Lag dann aber an der Post!

    Ich hatte meinen Krempel, bis auf ein einziges mal immer 2 Tage nach meiner Bestellung. Einmal hatte es auch ne Woche gedauert. Lag dann aber an der Post!

    Also ich kenne es nicht anders als frühstens 1 Woche nach Zahlung Versand (und länger, sogar deutlich). Auch in nicht so fordernden Zeiten. Das musste mal als gewerblicher bei Ebay versuchen... da könnteste Dich frisch machen. Wird wohl so sein wie überall heut zu Tage maximaler Umsatz mit so geringen Personalkosten wie möglich. Echt traurig :(

  • speznats, was haste denn bestellt?


    Also ich habe bis jetzt immer mit Sofortüberweisung bestellt und stets am nächsten Tag wurden die Daten an DPD übergeben. Dann aber kam es manchmal zu Verzögerungen im weiteren Ablauf und ich musste manchmal ein paar Tage auf die Lieferung warten.

    Ob die Pakete jetzt noch bei zib lagerten oder schon in einen DPD Depot kann ich nicht sagen.

    "Früher war alles runder."

  • Die günstigen Jugo SKS und die DP28 sind jetzt ausverkauft

    Aua ha, dann ist wohl mit Umtausch nichts mehr wenn meine morgen kommt und nicht so dolle ist. Muss ich wohl dann die teurere nehmen oder doch die China SKS. :pinch: Dann hoff ich mal das die nicht ganz so schrottig ist. :rolleyes:

    "Früher war alles runder."

  • Komisch, bei stand gerade noch "Auf Lager" und als ich sie mal spaßeshalber in den Warenkorb gelegt habe kommt das ausverkauft.

    Ich glaub ich habe hier gerade chinesisches Internetz oder so. ;^)

    "Früher war alles runder."

  • Die wollte ich eigentlich noch haben

    Ein anderer Händler, dessen Seite zur zeit nicht erreichbar ist, bekommt aber vor dem 8.4. noch welche ( lt seiner Aussage )

    Bei der ist dann auch nur das nötigste kastriert

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Die wollte ich eigentlich noch haben

    Ein anderer Händler, dessen Seite zur zeit nicht erreichbar ist, bekommt aber vor dem 8.4. noch welche ( lt seiner Aussage )

    Bei der ist dann auch nur das nötigste kastriert

    Ist das zufällig der Herr S. von Guns and Parts?

  • Dem seine Seite ist seit ein paar Tagen wieder dicht und auf mail hatte der auch nicht mehr reagiert. Hatten den auch angeschrieben vor einem Monat. Naja glaube die Quelle ist tot. Hatte immer gute Sachen da. Schade