Frage zu Mauser HSc 90

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2016 um 00:01) ist von BerndH.

  • Bedenkt man die Zeit, könnte man schon fast von einem fairen Preis reden (hüstel).
    Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden was dir der Spass wert ist,
    und ob du soviel Geduld hast um auf andere Angebote zu warten und pokern . . .

  • 8) 8) 8) :D

    Bedenkt man die Zeit, könnte man schon fast von einem fairen Preis reden (hüstel).
    Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden was dir der Spass wert ist,
    und ob du soviel Geduld hast um auf andere Angebote zu warten und pokern . . .

    Stimmt ich warte lieber ... Die kommt schon ran ... 8)

    :car: :schiess1:

  • Schon sehr schick.

    Erzähl doch mal, als Neuling krieg ich die nicht alle identifiziert. HSc 90 (RG 88 ), HSc 84 (Reck PK 800), K 50 (Reck Cobra) (welcher von den Revolvern ist es?); die "Kleine", die keinen Platz mehr fand, ist vermutlich die WTP, und was steht da noch schönes?

    Vielleicht wäre das ja der Moment, nochmal anzumerken, dass ich in der mir eigenen Bescheidenheit ja schon mit einer HSc 90 in verloursvernickelt zufrieden wäre...

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

  • Nur als Rückmeldung: Ich war ja (und bin noch!) an einer vernickelten HSc interessiert, habe aber über einen Internet-Kleinanzeigenmarkt schon mal eine schwarze erwerben können, die voraussichtlich heute geliefert wird.

    Ich freue mich darauf, heute mache ich früher Feierabend...

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

  • ................und poste heute Abend ein Foto ;^)

    Nein.  :P


    Aber jetzt.  :thumbup:


    Das Paket kam doch erst einen Tag später, also gestern, und hier ist das Bild. Ich bin kein großer Fotograf, aber man sieht hier auch noch das Schnellziehholster für die Walther P22, das sich mit der Mauser ganz gut verträgt - ob ich es durch einen zusätzlichen Druckknopf verenge, entscheide ich nach einer Weile tragen.

  • ob ich es durch einen zusätzlichen Druckknopf verenge


    Denk auch an evtl. noch folgende Käufe.
    Irgendwo hatte ich schon einmal mit Bildern gezeigt was so alles in das 22er SZ-Holster passt.
    Ein weiterer Druckknopf reicht - aber der sollte dann auch gut und universell sitzen . . .

  • Meine Schwarze mit Beschuss AK hat kein Röhm-Logo, aber anscheinend das kleinere Gewinde - ich habe es zwar noch nicht ausgemessen (möchte ich noch, weil ich gern einen möglichst dünnwandigen Gewindeschoner einsetzen möchte, mal schaun, wo ich den nun wieder herkriege), aber der mitgelieferte und nach Verkäuferangaben original beigefügte Abschussbecher hat ein zu großes Gewinde und geht nicht rein (keine PTB oder andere Beschriftung auf dem Becher).

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

  • ...K 50 (Reck Cobra) (welcher von den Revolvern ist es?);
    ...

    Der auf der mittleren Ebene ist der K 50, der auf der oberen Ebene ist ein Mauser Magnum Kipplaufrevolver im Kaliber .45 short. Ganz unten ist ein Mauser L 100, baugleich mit dem K 50, aber 4"-Lauf.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-