Holster für P99/Zoraki 918 gesucht! Gut, preisgünstig und nicht direkt sichtbar beim führen!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2016 um 13:57) ist von Marechal.

  • Mach Dir wegen Donnerstag keine Angst.

    Die Sachbearbeiter möchten sich manchmal auch ein persönliches Bild vom Antragsteller machen, ohne jeden Hintergedanken.
    Ein Vorteil kann sogar sein, dass, wenn Du etwas zu regeln hast, dann ein Anruf reicht, weil Dich die SB auch persönlich kennt und Du nicht für jeden Furz erscheinen musst. ;^)
    Das erste Eis ist zwischen Dir und Deiner Sachbearbeiterin ja schon gebrochen. Also, relaxen und fröhlich sein, alles easy.... :thumbup: :P

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Moin Freiheitskämpfer

    Du suchst also die Eierlegendewollmilchsau .
    Oder das Ü-Ei - spiel, spaß und möglichst nix kosten.

    Oh Mann....

    Viele User hier haben eine menge Geld ausgegeben bis wir
    das passende Holster für unsere Waffen gefunden haben
    um sie bequem 8, 10, 12 Stunden zu tragen ohne Blessuren zu
    bekommen.
    Und dann noch ein Holster für zwei verschiedene Waffen die passend
    problemlos und verdeckt zu tragen sind.

    O.K. lieber Freiheitskämpfer, aber Sorry - Du wirst trotz der vielen Empfehlungen
    schnell feststellen müssen dass Du mehr Geld investieren musst um Zufrieden zu sein.

    .....ich habe mein "Blutgeld" gezahlt 8)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Das mag ja sein dass viele sich halb kaputt gesucht haben und Unmengen an Geld ausgegeben haben um "ihr" Holster zu finden.
    Aber was ist wenn mir das Holster was mir empfohlen wurde und was ich mir nun bestellt habe, für meine zwecke (Tragedauer ca. 30 Minuten - 2 Stunden) vollkommen ausreicht?
    Wieso sollte ich meine SSW 10 Stunden tragen? Geht jemand 10 Stunden einkaufen? 10 Stunden spazieren? 10 Stunden arbeiten und trägt sein Holster mit Waffe die ganze Zeit? Ich glaube kaum.  8|
    Desweiteren habe ich nicht nach einer Eierlegendewollmilchsau gefragt, sondern nach einem guten, soliden und Preisgünstigen Holster den man auch gut verdeckt tragen kann gefragt. ^^
    Und da ich die Kompetenz vieler Foren-User hier nicht in Frage stelle (Bei einigen kann dies allerdings zutreffen), gerade weil die meisten Antworten mir bisher immer geholfen haben, vertraue ich auf die Aussagen derer die mir nicht nur den einen Holster nun empfohlen haben, sondern mir desweiteren auch geantwortet haben.


    Diese Sätze sollen auf keinen Fall in irgendeinerweise Böse gemeint sein, aber mehr als ein Post der lediglich nur (Nennen wir es mal) "Komische" Bemerkungen beinhaltet, lässt mich darauf schließen dass andere evt. doch sich ein Paar Gedanken mehr über ein "guten" Holster gemacht haben als gewisse andere Personen.  ;^) 
     Wenn du wirklich was sinnvolles hier zu diesem Thema beitragen möchtest und evt. mir sogar weiterhelfen möchtest, dann empfehle du mir doch ein guten Holster der aus deiner Sicht besser geeignet wäre. Ist doch nichts dabei.  8)

  • Ich denke, du wirst feststellen, dass man eigentlich keine Waffe braucht.
    Du wirst auch nicht einfach in Geschäfte damit laufen dürfen, weil der Besitzer das nicht möchte.
    Im Endeffekt ist so eine Waffe meist nur lästig.
    Man steht manchmal mit einem Bein im Knast.
    Ich glaube man hat die Waffe nur dabei weil man sie dabei haben möchte.
    Die meisten Holster drücken, sind unbequem und machen Beulen unter der Jacke.
    Gewöhn dich schon mal dran.
    ....und dann fällt dir wieder ein was der Leuchtturm geschrieben hat.
    ....und dann stellst du folgende Frage!

  • Beulen am Körper können auch Anzeichen eines Langzeit EKG´s sein. (Spreche aus Erfahrung), oder aber auch dass man evt. sein Handy mit Tasche höher trägt oder oder oder. Also so ganz offensichtlich ist es wiederum nicht.
    Und was heißt hier, keine Waffe brauchen? Ich glaube es existieren mehr Themen bezüglich KWS und SSW führen in der Öffentlichkeit in diesem Forum als die Frage nachdem Sinn des Lebens, denn...Es ist ein Waffen Forum!
    Desweiteren steht ein SSW Besitzer mit KWS nicht mit einem halben Bein im Knast. Mal die Gesetzeslage "studieren". Denn die aussage ist Unfug! Klingst ja fast wie ein Links/Grün Liberaler Waffenhasser, der wenn er lediglich bei einem Passanten auf der Straße eine "Beule" am Körper enteckt, gleich die Cops anruft. (Was hoffentlich nicht der Fall ist)
    Alles halb so schlimm.  ;^) 


  • Desweiteren steht ein SSW Besitzer mit KWS nicht mit einem halben Bein im Knast. Mal die Gesetzeslage "studieren". Denn die aussage ist Unfug!


    Ich kenne das Gesetzt recht gut.
    Die Niesche ist recht klein bei der ich die SSW einsetzen kann.
    Das ist leider heute oft eine Gradwanderung.

    Als Waffenhasser möchte ich mich wirklich nicht bezeichnen.
    Ich will das mal anders ausdrücken:
    Ich hab das alles durch.
    Vor 30 jahren gabs noch keinen KWS da lag die SSW im Türfach des Auto.
    ...und deshalb bin ich heute tiefenentspann, auch ohne SSW.

  • Ich möchte auch um gottes willen keine Diskussion o.ä anfangen und dir auch in keinster weise Wörter in den Mund legen oder dir irgendwas an den Kopf werfen. :^)
    Nur deine Aussage bezüglich mit dem "Halben Bein im Knast" scheint mir sehr fragwürdig zu sein.
    Denn eine SSW darf man mit dem KWS öffentlich führen, frei sichtbar - Nein!, aber verdeckt (so gut wie es geht) und sich in einer Notwehr Situation dann auch verteidigen, und damit meine ich nicht wenn dich jemand nur böse anguckt sondern wenn jemand dich bedroht, berauben oder gar verletzen will. Denn dafür ist ja der KWS da. Also ist man rechtlich schon mal abgesichert. Natürlich herrscht in Deutschland wie man es oft schon lesen musste teilweise Täter vor Opferschutz, aber mir ist es egal, solange ich meine Körperliche sowie Geistige Unversehrtheit mit einem Einsatz einer SSW bewahren kann.
    Alles andere wird dann geregelt. ;^)

    Solange man immer für Deeskalation steht, denn diesbezüglich kann ich aus Erfahrung sprechen und man in einer Notwehr Situation eine SSW verwendet, passiert im Normalfall nichts. Natürlich vorausgesetzt man besitzt einen KWS.

  • Ich bin Waffenbesitzer, Standaufsicht, Wiederlader, Schießleiter, Kampfrichter,....-->
    Ich hab mich viel mit Gesetzen auseinander setzen müssen.
    Wenn einer mit einem Knüppel auf dich zukommt, nimm auch einen Knüppel.
    Da bist du auf der sicheren Seite.
    Ansonsten wirst du ggf. die Welt nicht mehr verstehen.
    ....aber mach mal.
    In 20 Jahren reden wir noch mal drüber.
    ...Das ist auch das was der Leuchtturm dir sagen wollte.
    Wie alt bist du?

  • Du kannst meinetwegen auch Papst sein. Sei doch was du möchtest. :^)
    Das Problem ist nur dass kaum ein Jugendlicher bspw. mit einem "Knüppel" auf dich los geht, sondern mit einem Messer, Schlagring oder sonst was und ich lediglich für Chancengleicheit Sorgen möchte. Zudem trage ich nicht nur meine SSW bei mir, sondern noch ganz andere Dinge. (Und nur mal so nebenbei. Man merkt dass du noch nie in eine SV Situation gekommen bist, denn dann würdest du nicht so einen Unfug bezüglich Knüppel schreiben. Auf mich geht jemand in einem Einkaufsladen also mit einem Knüppel los und ich nehme auch einen Knüppel? Ja woher denn? Oder meinst du doch eher eine Packung Schokobons?) Und da du nach meinem Alter gefragt hast, passt es ja gut wenn ich dir sage dass ich 24 bin.
    Ich kenne mich sehr gut mit einigen Szenen aus und weiß dass bestimmte Personen/Kulturkreise keine "Knüppel" haben um andere zu berauben oder gar zu verletzen, einfach so aus Spaß weil das Opfer bspw. deutsch ist. Dies ist brutale Realität und wer dies nicht erkennt wird früher später noch aufwachen. Aber dies ist auch erstmal egal.
    Und wenn wir schon soweit sind, uns Gedanken darüber zu machen was nun "erlaubt" ist wenn jemand mit was auch immer auf dich los geht und wir uns alle verrückt machen und Angst haben müssen als gesetzestreue und normale Bürger keine Strafe zu bekommen, kann niemand leugnen dass in diesem Land was komplett schief läuft und wir gerade aus in den Abgrund düsen.

    Ich schreibe dir mal meine Meinung und dies wird das Letzte sein was ich diesbezüglich hier jetzt schreiben werde.
    Ich verteidige das Leben meiner Familie sowie mein Leben mit ALLEN Mitteln!
    Wer meiner Familie oder mir Schaden zu fügen will dem wird es sehr schlecht ergehen.
    Mir ist es egal welche Konsequenzen es hat, denn ich habe mein Menschenrecht in Anspruch genommen, dass Recht eines jeden Menschen frei zu sein, sich verteidigen zu dürfen vor Personen die einen verletzen oder gar töten wollen. Das Recht auf körperliche sowie geistige Unversehrtheit und LEBEN!
    Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist oder wie sehr du deine Frau bspw. liebst, aber du würdest mit Sicherheit alles erdenkliche tun dass ihr nichts passiert. Lass diese Situation einmal eintreffen und entferne dich von der Kunter Bunten Traumwelt, dann wirst du schnell merken dass man nur Zwei Möglichkeiten hat. Sein Leben und den seiner liebsten zu verteidigen oder bitterlich untergehen.

    Denk mal ein bisschen darüber nach. Und nochmal: Rechtlich kann mir dank KWS NICHTS passieren! Eine Anzeige bekommt man so oder so, die aber in 90% der Fällen fallen gelassen wird, gerade wenn man bspw. sich mit einer SSW verteidigt hat und man einen KWS besitzt.

    So, nun Gute Nacht.

  • Jeder muss seine Erfahrungen selber machen.
    Ich will dir das ja auch nicht ausreden.
    Du bist ja alt genug.
    Du hast nach einem Holster gefragt und Antworten bekommen.
    Du bist dir deiner Sache bezüglich Notwehr recht sicher.
    Ich habe mit Gerichten andere Erfahrungen gemacht.
    Recht haben und Recht bekommen sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe.
    Mit 25 hab ich da auch noch etwas anders gedacht.

  • Ist ja gut, Freiheitskämpfer, ist ja gut. Keiner (hier) will dir was, auch Steffirn nicht (den ich persönlich kenne). Mach dein Ding. Und beschwere dich anschließend nicht. Zumindest nicht hier...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...


  • Moin,

    Normal wird die Anzeige sogar fallen gelassen, wenn du dich in einer echten Notwehrsituation mit einer scharfen Waffe verteidigst, auch, wenn du keine WBK hast.

    Mit dem illegalen Waffenbesitz siehts dann anders aus. 8o

    Wenn du älter wirst, wirst du auch noch lernen, dass du dich mit dem Zinkklumpen eher selbst gefährdest.

    Sollte der andere ein Messer haben, bist du ganz schnell tot, bei dem bisschen Pfeffernebel.

    Da läuft man problemlos durch. Eigene Erfahrung.