Pfefferpatronen Wadie (Walther?) - Preis gerechtfertigt - oder?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2016 um 22:10) ist von herkules4.

  • Pfefferpatronen sind derzeit rar auf dem Markt, zudem versendet nicht jeder Shop diese noch.

    Nun habe ich noch einen Shop gefunden, bei dem welche auf Lager sind und der auch versendet.

    Allerding soll die Packung mit 10 Patronen 15,90€ kosten. Zzgl. 6.-€ Versand.

    Ist der Preis für diese Sorte Standard oder ist er der augenblicklichen Lage geschuldet?

    http://www.para.de/Umarex-Pfeffer…mm-PA-10-Stueck


    OK, die Versandkosten würden sich relativieren, da ich eh noch was anderes mitbestellen würde.

    Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr mit der Materie SSW beschäftigt und bin daher ein wenig erstaunt über diesen Preis.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

  • Lass die Finger weg ist Wadie Diefke PV Mun die mit dem Umarex/Walther Bild beworben werden.
    Für die knappen 16 € kaufst dir lieber ne Dose Pfefferspray oder übst dich noch ein bissl in Geduld , bis Umarex ihre wieder auf dem Markt haben.
    Sollte eigtl in den nächsten Tagen/Wochen passieren.

  • Das sind die neuen Uma-Pfefferpatronen ! Die werden wohl +- 1,-€ so überall liegen ! Viele warten ja schon drauf, besonders, wenn dann die RK-Version kommt ! Wenn du den Shop kennst, nimm sie ! Grüße

  • Pfefferspray hab ich und das kostete sogar 20.ä-€ :D

    Ah, damoit hast Du meine indirekte Frage gleich mit beantwortet, sind also nicht die abgebildeten Walther Patronen.
    OK, vielen Dank, dann spar ich mir das Geld

    EDIT:

    Ups .... nu 2 verschiedene aussagen.
    Ne ich kenn den Shop gar nicht

  • @ UffZ:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    @ Herkules4: Es werden Wadie/Diefke verkauft wie im Text zulesen aber mit Uma/Walther Label beworben.
    Zudem ist da nichts neues dran . Der Shop hat dieses Angebot seit gut 2 Jahren unverändert so da stehen.
    Ist definitiv Wadie und nicht Walther. Wer da das Gegenteil behauptet ist entweder Analphabet oder hat Flaschenböden als Brillengläser.

    Und zum Shop gab es hier glaub schon einige Negativerfahrungen.

    Wart lieber noch nen Moment bis Umarex ihre Pfeffermun wieder auf den Markt bringt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (20. Januar 2016 um 18:33)

  • Da die Beschreibung nicht zum Bild passte, habe ich den Shop vor ein paar Wochen angeschrieben und nachgefragt. Sie haben per Mail bestätigt, dass sie nur Wadie liefern können.

  • Ich habe waffenshop.de angemailt und bekam dann eine Antwort von para.de. Wie ich sah, handelt es sich um den gleichen Inhaber. Mir wurde mitgeteilt, dass für Revolver momentan gar keine Pfeffer-Patronen vorrätig sind. Auf meine Frage, ob die dargestellten wirklich von Umarex/Walther sind, wurde nicht reagiert. Vorab bin ich auf DIESEN BEITRAG Nr. 11 gestoßen.

  • Ich habe waffenshop.de angemailt und bekam dann eine Antwort von para.de. Wie ich sah, handelt es sich um den gleichen Inhaber. Mir wurde mitgeteilt, dass für Revolver momentan gar keine Pfeffer-Patronen vorrätig sind. Auf meine Frage, ob die dargestellten wirklich von Umarex/Walther sind, wurde nicht reagiert. Vorab bin ich auf DIESEN BEITRAG Nr. 11 gestoßen.


    Gerechtigheitshalber muß ich zu dem verlinkten Posting ( Suche beste Pfefferpatronen (+ Bezugsquellen) für Weihrauch HW37 / HW88 sowie Walther PK380 ) hinzufügen: das Geld habe ich nun zurückbekommen (nach 2 Monate und ohne Rücksendekosten), Aber was soll's, wegen 2 - 3 Euro werde ich jetzt keinen Rosenkrieg anfangen.

  • Ja, sorry hab nur auf das Bild geachtet ! Stimmt, über den Betrug wurde schon mal geschrieben ! Aber irgendwann jetzt sollten die neuen Uma/Walther trotzdem mal kommen ! ? Und ich denke WENN SIE KOMMEN werden sie im Preis so ähnlich liegen . Hoffe dann nur, das sie es dann wert sind ! Grüße Uffz