Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2016 um 18:09) ist von adlol.

  • Hallo,

    Ich suche für meine Sammlung noch einen schönen 4" Revolver in 9mm. Am besten würde mir einer wie der Röhm RG99 gefallen aber da es den nur noch gebraucht gibt und dass für mich keine Alternative ist suche ich etwas ähnliches. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.

    :^)

  • Schau Dich mal etwas um.
    Restposten vom RG99 sind teilweise noch im Umlauf.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ekol Viper 4,5“... soll ein gutes Preis Leistungverhältnis haben,
    gibt es in Nickel, Chrom und brüniert. ;^)
    Oder warte bis die Zoraki R1 in 4,5" oder 6,5" raus kommt...
    bzw. draussen ist sie schon aber leider noch nicht in D-Land... :aufreg:

    Einmal editiert, zuletzt von Resp (19. Januar 2016 um 20:15)

  • Restposten habe ich bis jetzt noch keine Gefunden suche schon eine ganze Weile danach.

    Bin auch auf den ME 38 Magnum gestoßen aber die Meinungen darüber sind etwas gespalten, was haltet ihr von dem?

  • @ golf2 wenn du viel (Silvester ) schießen willst, dann Versuch entweder nen guten Gebrauchten 99er zu bekommen, oder einen neuen Ekol Viper ! Das ist zZ in D-Land das reellste ! Oder noch Alpha/Mercury wenn einer Angeboten wird ! LG

  • Bin auch auf den ME 38 Magnum gestoßen aber die Meinungen darüber sind etwas gespalten, was haltet ihr von dem?

    Der hat nur nen 3" Lauf. Besonders "wuchtig" wirkt er nicht. Qualitativ mittelmaß, da würde ich auch eher den RG99 empfehlen. Was auch noch ginge wäre der SM 2000. Den gibt es aber auch nur noch gebraucht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ekol Viper 4,5“... soll ein gutes Preis Leistungverhältnis haben,
    gibt es in Nickel, Chrom und brüniert. ;^)

    Ich habe den Klopper in der brünierten Variante
    Ist ein tolles Teil, sind mega aus, ist aber etwas leise ....

    Verglichen mit Zoraki 914, Walther P22 und Reck Goliath (die mit Abstand am lautesten war)

    Viele Grüße