P22 in Co2 ???

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2003 um 17:00) ist von Sothoth.

  • Zitat

    Original von OUTLAW
    Die P22 als Co2 könnt ich mir gut so ähnlich wie die Co2 makarov vorstellen. Hier noch eine Trommel einzubauen ist wohl technisch nicht machbar. Aber die P22 PAK ist wirlich eine hervoragende Waffe, da kann ich den vorherigen Beiträgen nur zustimmen.

    Oder ne Mischung aus V3 und ppk/s: Bleirundkugeln, gezogener Lauf, Blowback, Magazin mit Co2-Kapselhalter und Ventil.
    Ganz nebenbei gibt es von der P22 ja auch ne Sportversion, die mit ihrem längeren Lauf gut als Vorbild herhalten könnte:
    http://www.carl-walther.de/deutsch/defense/bild-53.html

    Obwohl, etwas merkwürdig wirkt sie ja schon, ich finde das Korn auf diesem Kompensator sieht schon etwas überdimensioniert aus.

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Das wäre einfach DER HAMMER !!! :nuts:
    Und am besten noch mit Blowback :n1:
    Hoch ich muss aufhören zu träumen,aber es wäre mal ne Herausforderung für die von Umarex die Technik
    mit Kapsel und Trommel auf so kleinem Raum unterzubringen!!! (:)

    Ein träumender JJ

    :huldige: CP22 BLOWBACK :huldige:

  • Zitat

    Original von made man
    Ein Kumpel meint die würde bald rauskommen,habt
    ihr da was genaueres??

    Wer ist denn dein Kumpel ?

    Vielleicht kennen wir ihn ja ... :D

    CU
    TPO

  • Servus,

    also ich habe mal, ist aber schon länger her, bei Umarex angefragt, ob die ne P22 als CO2 rausbringen wollen.
    Haben damals gemeint für neue Modelle sollte man erst mal die IWA abwarten. P22 kam net, also wenn dann nächstes Jahr - oder wann auch immer.
    Mir würde so ein "Spielzeug" gefallen. Richtet doch einfach mal Anfragen an umarex, vielleicht bewirkt das was!

    bis dann

    "That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."

    H.P. Lovecraft