Grünen-Expertin möchte Besitz von Schreckschusswaffen beschränken

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema, welches 27.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2016 um 17:26) ist von edwin2.

  • Soll er sich doch einen Orginal kaufen so teuer ist ein 45er auch wieder nicht. Die Army verhökert die zu Schleuder Preisen. Und ehrlich ich will wissen was dann die CrashQueen vom Bundestag dann sagt wenn wir von SSW auf Realsteel umsteigen.

  • Danke Gen.Uffz. Aber hier in Leipzig gibts keine anständigen SSW mehr. Nur noch solch kleines Gemüse und das sieht nicht schön aus. Eine Waffe soll ja auch ansprechen in Form , Design und technischen Daten. ;(

  • Kaneda Adamis

    Hier in diesen Staat gibts wo sowas nicht???Bei mir wären die alten Grenzen wieder da und das ruck , zuck .Denn das was hier abgeht das ist unvorstellbar. Für andere Milliarden und fürs eigene Volk nen EIMER SCHE......!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Wenn die Grenzen wieder da wären, wäre das ne wirtschaftliche Katastrophe, zusätzlich zur Abschaffung der dadurch für europäische Bürger geschaffene Freiheiten, aber hey, wen kümmerts.

    Übrigens: Mazedonien meint, dass sie deutschen Behörden Daten über Islamisten angeboten ahben, die versuchen, einzuwandern, aber keiner die Daten haben wollte. Ich würde mal vermuten, der Fehler liegt nicht an der EU, sondern an den Politikern, die sich weigern, zusammenzuarbeiten und der Kanzlerin, die kein Konzept, keine Strategie oder sonstiges hat, außer "wir schaffen das"... Wie dem auch sei: Wenn Polizisten zu Statisten werden, liegt der Fehler paar Ebenen höher..

  • Mit den schaffen der Grenzen meine ich das wie Bürger in Ruhe leben können und das wir schon eh genug Probleme haben. Denn dieses PROBLEM mit den "NEUEN" ist gewollt und hausgemacht. Und unsere Regierung sind in vielen Sachen die Hände gebunden.So nun genug davon.Ich latsche mal los ob ich noch was anständiges bekomme an SSW.

  • Wenn die Grenzen wieder da wären, wäre das ne wirtschaftliche Katastrophe, zusätzlich zur Abschaffung der dadurch für europäische Bürger geschaffene Freiheiten, aber hey, wen kümmerts.

    Hallo. Welche Freiheit meinst du genau bitte?

    Die Freiheit, bei friedlichem Protest völlig rechtmäßig und legal erschossen zu werden vielleicht?
    Hast du dich eigentlich schon einmal mit den Details dessen beschäftigt, was genau da unterschrieben und abgesegnet wurde?

    Es bedeutet, dass "man" genau das Obige amtlicherseits tun kann - "man" muss nur jedwede, beliebige oder missliebige Bürgeraktion einfach als "Aufstand" oder "Aufruhr" umdefinieren (auch gern hinterher) - und schon darf "man". Egal ob du da stehst, deine Frau, Kinder oder sonstwer. Der Adi hätt's nicht besser einfädeln können.

    Beleg:
    Amtsblatt der EU, Ausgabe 14.12.2007 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte 2007/C 303/02, Punkt 3. a) / c)

    Link zum amtlichen Dokument (PDF)

  • Wenn die Grenzen wieder da wären, wäre das ne wirtschaftliche Katastrophe,

    Tja wie war das für den Handel werden die Grenzkontrollen Abgeschaft aber für die Menschen wieder eingeführt. Hm Wie sieht es dann beim Menschenhandel aus?

    Ok Scherz beiseite ich schei drauf ob das an der Grenze nun eine mehr Stunde dauert. Für alles müßen wir Opfer bringen im namen der Sicherheit aber bei LKW Container soll nicht Kontroliert werden. Ich krieg die Krise den so haben wir ein gewaltiges Sicherheits Leck. Da sitz dann Taliban gleich mit den Kalaschnikov auf der Lade Fläche und lacht die Polizei aus und die Sicherheitsbehörden erzählen uns das Märchen von Sicherheit wenn wir stumm alles schlucken.


  • Die Freiheit, bei friedlichem Protest völlig rechtmäßig und legal erschossen zu werden vielleicht?
    Hast du dich eigentlich schon einmal mit den Details dessen beschäftigt, was genau da unterschrieben und abgesegnet wurde?

    Ja, zum Beispiel... Weißt schon, "Freiheit", die nicht nur Reisefreiheit, aber auch bzgl. Niederlassung und Arbeitsrechte und vieles Weitere.


    Ok Scherz beiseite ich schei drauf ob das an der Grenze nun eine mehr Stunde dauert. Für alles müßen wir Opfer bringen im namen der Sicherheit aber bei LKW Container soll nicht Kontroliert werden

    Ob du an der Grenze wartest oder nicht, interessiert mich nicht. Es ist mir unangenehm, aber wäre halt so. Aber der gesamte Handel (Groß und Klein) wäre/ist betroffen und das bringt doch nichtmal was. Das mit den Flüchtlingsströmen ist so gewollt, die negativen Konsequenzen werden einfach hingenommen und ja nicht angegangen. Angeblich - ich habs shconmal erwähnt, oder? - hat Mazedonien Daten über IS-Leute (oder so) übermitteln wollen, aber keine Sau wollte die Daten haben.

    => Konsequent und schnell abschieben, Helfer nicht behindern (Bayern...) und die Leute nicht einpferchen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten und die Polizei darf noch nichtmal was machen. Begeht einer Straftaten wie nochmal was, dann raus... Alle, die dann noch über bleiben (Mehrheit vrmtl) können ja gern bleiben und Familienangehörige nachholen. Faule Äpfel werden aber hierbehalten, weil ... Ja, warum eigentlich?

  • Aber hier in Leipzig gibts keine anständigen SSW mehr. Nur noch solch kleines Gemüse und das sieht nicht schön aus. Eine Waffe soll ja auch ansprechen in Form , Design und technischen Daten. ;(

    Ich dachte du stehst auf die 1911 Serien, dann haste
    schon mal eine in der Auswahl,
    wenn auch nicht die Chrom Variante die deutlich
    besser ausschaut.


    Colt Government 1911 A1, brüniert Kaliber 9 mm, 129,-95
    Euronen

    Und das beim Händler in Leipzig, zu mindestens im online Handel.


    Die hatten im Dezember auch im Laden zu mir gesagt

    "Zoraki iss nicht,"

    "keine am Lager. "

    Erst nach Information meinerseits, das im online Status ab Lager verfügbar.

    Rückfrage ins Lager, und siehe da Zoraki ging über den Tresen.

  • Hallo und Danke. ich war heute im Laden und habe mir die Kniften al angesehen.Zuerst die Colt 1911. Vom Design her TOP. Gefällt mir. Aber die Demontage der Waffe ???????Erledigt, dann noch eine in der Art Makarow Para irgenndwas ,egal auch nichts, Dann ne Colt Eagle 9 mm. Als Waffe naja aber ne 30 Meter Schnur dran und werfen da hat man wenigstens DURCHSCHLAGENDEN ERFOLG

    Das ist das Teil. Schwerer wie ein altes Russisches Bügeleisen!!lach!

    https://www.shoot-club.de/me-9-mod-para-…-p-a-k/a-12796/

    4 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (12. März 2016 um 18:54)

  • Der Verkäufer hats mir gezeigt. Gut die Waffe ist neu und geht deshalb schwerer. Aber trotzdem ehe das Ding zerlegt ist baue ich die MAKAROW paar mal zusammen.Und wo ich das Teil in der Hand hielt und das Material betrachtete und mal dran klopfte konnte man schon die Sollbrauchstellen hören. Ich hatte vor den Zwischenfall mit meinen Waffen eine ERMA EGP 75 die war robust, schön handlich und lies sich sehr schon reinigen und zerlegen.Tja wo bekomme ich so eine her. Bin nicht bei egan oder ebay. :^)

    Einmal editiert, zuletzt von LeutnantH (13. März 2016 um 16:12)

  • Tja, wirst du nicht umhin kommen mal beim Onkel Egon reinzuschauen. Kostet doch nichts und es gibt da genügend gebrauchte 1911er anderer Hersteller welche vielleicht stabiler sind.

    freischütz

  • Moin. um hier mal ein paar falsche meinungen der politik zu korrigieren:

    due eu ist nicht wie behauptet eine Wertegemeinschaft, sondern nur ein Vertragsgemeinschaft.dessen regeln einzuhalten sind. sonst funktiioert es nicht.

    Es ging bei der eu immer nur um die wirtschaft. bei einführung des Euro sowie beim fallen der innergrenzen.

    es ging da nicht um den bürger, ist nie darum gegangen. nur die wirtschafz sollte ungehinderter laufen

    Bis heute hat die eu auch nichtmal den euro in den 28 ländern, cs 12 -14 länder haben andre Währungen.

    Wenn damals eine kleine Kern eu gegründet wurde muit ländern, die ähnlich dachten, so ging es um den warenverkehr und um geld.

    wenn man dies länder verdoppelt und erhöht, während das kernland der alten länder sich schon nicht einig sind, dann wird das am ende darin scheitern, das die immer mehr dazugekommenen länder ein ganz andres verständis davon haben, was sie unter eu verstehen.
    oder wie sie demokratie verstehen.
    das kann am ende des urgedanken der eu gründer zuwiederlaufen, weil sich ganz anders denkende mehrheiten zusammenfinden können.

    und da die deutsche regierung es in gutsherrenmanier geschafft hat, dauernd einen deutschen weg bei andren vorzuschlagen.ist das jetzt die quittung, denn viele der eu länder beharren auf einer nationalen komponente in der eu.

    und die kann man nicht wegradieren und so sind einige länder länger sauer auf die unsrige regierung und sagen glatt mal nein.

    auf merkel muß merkel , das sie in der regierung der brd sitzt und nicht im sed zentralkommite.

    gruß eike

    INVICTUS