Verfügbarkeit von 9mm Pfefferpatronen von Umarex

Es gibt 255 Antworten in diesem Thema, welches 44.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2023 um 07:04) ist von Bierbengel.

  • Naja, Mailadressen sind ja nicht so selten.
    Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.

    Aber schauen wir uns doch die anderen Händler an, nahezu überall sind die Regale leer gekauft
    Wenn das ein kleiner Händler ist, dann ist jetzt sein Bestellvolumen explodiert

    Ich warte einfach ab.

  • Bei allen Waffenhändlern ist seit in paar Wochen "Land unter".
    Die "Strategie" die eMail-Adresse "abzuklemmen", an die der Altersnachweis geschickt werden soll, und den Bezahlstatus permanent auf "unbezahlt" zu lassen, halte ich jetzt für hochgradig suboptimal.
    Neben der Tatsache, dass man Kunden verärgert, dürfte der Zeitgewinn nur marginal sein.

    Bye-bye
    BaerBalu

  • Wenn ich das richtig verfolgt habe schafft er änderungen der Preise im Shop, aber eine Antwort an die Kunden bringt er nicht zustande? Den Vorsatz zu beweisen ist nicht deine Aufgabe. Wenn Du mit allen beweisbaren Tatsachen (Maulverkehr) zur Polizei gehst werden die Dir schon sagen, ob das für § 263 (2) StGB reicht....

    Dann sagt es Dir halt noch mal der ZBV am Tresen. Du hast recht, ICH muss nichts beweisen, aber ich kann beurteilen ob es eine Straftat gemäß des StGB darstellt. ;^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich wurde durch einen Beitrag in einem anderen Thread angeregt, einfach mal nach dem Stichwort Airweapon zu googlen. Mir gefiel´s... :whistling:

  • Ich wurde durch einen Beitrag in einem anderen Thread angeregt, einfach mal nach dem Stichwort Airweapon zu googlen. Mir gefiel´s... :whistling:

    Wieder so ein Mini-Shop wie Sniper-24 bzw. Waffen-Schröder, der dann, wenn überhaupt, erst nach mehreren Wochen liefern wird...

  • Billige Antwort. Anders als über so Minishops wirst du diese Patronen kaum beziehen können, denn "die Großen" halten sich an die rechtlichen Versendervorgaben (Gefahrgut...).

  • Billige Antwort. Anders als über so Minishops wirst du diese Patronen kaum beziehen können, denn "die Großen" halten sich an die rechtlichen Versendervorgaben (Gefahrgut...).

    An die großen Shops übweist man aber auch nicht unnötig Geld per Vorkasse auf deren Konto, dem man dann hinterherlaufen muss weil man niemanden erreicht. Das ist mir dann doch deutlich lieber als so ein Zirkus wie bei Sniper-24...

  • Falls es jemanden beruhigt - ich habe an Schröder/sniper mehrere Bestellungen geschickt und alles erhalten. Allerdings per Nachnahme, was ich nur empfehlen kann...

  • Also wenn jemand welche von Walther Pepper Patronen für Revolver sucht aus dem Ruhrgebiet, dem kann ich ein paar Händler nennen, die die wieder vorrätig haben.

    Hab einige Mails heute bekommen, schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.

    Sind aber alles kleine Läden wo abgeholt werden muss.

    Gruß Stangie01

  • Gerade mußte ich allerdings feststellen, daß eine der gelieferten Packungen 2005 abgelaufen ist. Sieht auch vom Design anders aus.
    Das ist natürlich nicht so erfreulich. Habe gleich eine Mail geschickt. Mal sehen...

    PS.: Mail kam gerade zurück...

  • Wieder so ein Mini-Shop wie Sniper-24 bzw. Waffen-Schröder, der dann, wenn überhaupt, erst nach mehreren Wochen liefern wird...


    Airweapon ist ein Seriöser Shop. Habe dort schon öfter Bestellt, und nie Probleme gehabt. Wahre ging auch Sofort nach Geldeingang auf deren Konto raus.

  • Ich habe bei Waffen-Schröder gerade zwei 9 mm R Pfefferkartuschen-Schächtelchen gekauft (warum, weiß ich gar nicht, da ich keine SSW führe, aber haben ist immer gut ;) ), das ging problemlos und schnell.

  • Ich habe bei Waffen-Schröder gerade zwei 9 mm R Pfefferkartuschen-Schächtelchen gekauft (warum, weiß ich gar nicht, da ich keine SSW führe, aber haben ist immer gut ;) ), das ging problemlos und schnell.

    Dass er die Pfefferkartuschen für Revolver kurzfristig liefert haben ja mittlerweile schon einige hier bestätigt. Die Pistolen-Besitzer warten aber nach wie vor und es ist kein Ende in Sicht. Hab ihm jetzt schon mehrmals mitgeteilt dass ich mein Geld zurück haben will. Bin mal gespannt ob das noch was wird...