Wie viele Waffen?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2003 um 15:33) ist von cat.

  • und schon sind wir wieder bei politischer un-, miss-, ein- und fehlender bildung. es scheint unmöglich, das hier rauszuhalten.
    @preacher
    schau dir mal genau an, wer dir den waffengenuss versaut.

  • Zitat

    Original von pantau
    und schon sind wir wieder bei politischer un-, miss-, ein- und fehlender bildung. es scheint unmöglich, das hier rauszuhalten.
    @preacher
    schau dir mal genau an, wer dir den waffengenuss versaut.

    Bündnis90/Die Blöden wollen bald das Jagdrecht "novellieren", also mit anderen Worten kaputtmachen/einschränken/abschaffen, soweit es ihnen möglich ist. Davon rede ich!

    Wer versaut uns denn den Waffengenuss? Willst du etwa behaupten (also lügen...), dass das neue Waffenrecht aufgrund irgendwelcher Statistiken oder Fakten zu rechtfertigen war? Bedank dich bei der Anti-Waffenlobby!
    (und bei den lieben braven Leuten die sagen "Ich hab doch mein Luftgewehr, und das ist schon fast zu gefährlich. Den Rest brauch ich nicht, weg damit!")


    Schon sind wir wieder off-topic. Ich will das ja garnicht, trotzdem kommen immer wieder solche Kommentare... Erzähl das mit der "politischen un-, miss-, ein und fehlender bildung" doch bitte mal im WO-Forum...

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Jaja, die Gutmenschen... steck sie dir bitte sonstwo hin, danke. Selten so ein sinnloses Gelaber gesehn. Und was bitte will ich bei WO? Sind da etwa CDU-Bösmenschen? Mann, mit dir zu diskutieren ist so sinnlos geworden wie sonstnoch was :kotz:

  • @ThePreacher

    Zitat

    Schon sind wir wieder off-topic. Ich will das ja garnicht, trotzdem kommen immer wieder solche Kommentare... Erzähl das mit der "politischen un-, miss-, ein und fehlender bildung" doch bitte mal im WO-Forum...

    Wenn Du das nicht willst, verkneif Dir doch einfach in unpolitischen Threats wie diesem solche Komentare über die Grünen.
    Dafür kannste ja extra einen aufmachen daß die Fetzen fliegen.
    Aber in Offtoppic, denn Jagdrecht gehört nicht vordergründig zum erklärten Thema bei freien Waffen.
    Oder gleich bei WO, da ist der Ton ja herzhafter. :ngrins:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Jo, jo ,jo mann, it´s offtropic!


    Zitat:

    HWJunkie

    Ein User fragte an, ob ich mit Gaswaffen handele (aufgrund der Erklärung des "ca."). Daher folgende Klarstellung:


    Falls du mich meintest, es war nur ein joke :lol:
    (weil du so viele Waffen hast)

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • :cry: Also ich hab "nur" 2 waffen.
    1:Haenel49a sport=Luftgewegr
    2:Umarec cps sport=co2 pistole
    Ich muss leider zugeben das ich gerne noch ein"richtig fettes" luftgewehr mit ZF hätte:)
    hab nen RIESEN keller und würde gerne mal richtig weit mit zf schiessen :ngrins: