Grüße aus dem Münsterland

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2016 um 17:30) ist von Bugsy.

  • Hallo zusammen,

    als neues Mitglied hier im Forum möchte ich mich gerne kurz vorstellen, ich hoffe, ich mach das hier in der richtigen Rubrik...

    Ich wohne im Münsterland, bin Mitte 40, verheiratet und habe zwei Hunde.
    Waffenfasziniert war ich irgendwie schon immer, habe in meiner Jugend viel Messer geworfen und trainiere seit längerem auch im Bereich der japanischen Kampfkünste mit Waffen.
    Vor einiger Zeit war ich bei einem Freund eingeladen, der eine Beretta 92 FS CO2-Pistole hat und der Lümmel hat mich angefixt.

    So bin ich schnell auf dieses Forum gestoßen und habe mir Ende Oktober eine Beretta PX4 Storm zugelegt. Dazu habe ich mir einen kleinen Schießstand gebastelt, an dem ich 2 Kugelfänge 14x14 und einen Pendelkasten befestigt habe.
    Leider kann ich nur auf 4 Meter schießen, denn größer ist meine Werkstatt leider nicht, aber Spaß habe ich trotzdem :^) .
    Jetzt zum Jahres-Ende habe ich mir noch eine Walther PPK/S geschenkt.
    Jo, und jetzt übe ich tüchtig, habe Spaß und meine Waffen-Wunschliste wird leider immer länger...
    Ich freue mich, ein feines, neues Hobby und ein gutes, informatives Forum gefunden zu haben.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2016...

    Viele Grüße
    Bugsy

  • Lieber Bugsy.
    Ja dann doch herzlich willkommen unter den Gleichgesinnten!

    So bin ich schnell auf dieses Forum gestoßen und habe mir Ende Oktober eine Beretta PX4 Storm zugelegt. Dazu habe ich mir einen kleinen Schießstand gebastelt, an dem ich 2 Kugelfänge 14x14 und einen Pendelkasten befestigt habe.

    Klarer Fall, Blut geleckt! Das lässt sich noch steigern, indem Du dir hier Waffenschwestern und Brüder suchst, mit denen Du gemeinsam schießt und Spaß hast. Es kann sogar darin gipfeln, dass Du auf dem Heimweg so bei Dir denkst: Mensch, war das ein schöner Tag! Die sind ja alle mindestens so bekloppt wie ich, Super!

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Einen schönen Gruß aus der "Nachbarschaft"!!!

    Mir erging es ähnlich wie Dir, nur das ich früher nicht viel mit Waffen zu tun hatte. Aber auch ich habe einen Kollegen der mich angefixt hat. Wir haben wohl geilen Umgang.

    Wo kommst Du denn her? Vielleicht können wir ja mal zusammen die Luft mit Blei anreichern.

    Mit schönem Gruß aus Borken,

    Kai 'Gizmo' Schäfer :johnwoo:

  • Dank Euch für die nette Begrüßung... :^)
    Gizmo: einmal kurz über die 31 gespuckt...
    Vielleicht wird es ja mal was....


    Na dann kannstes ja auch mal auf nem Sonntag nach Dorsten schaffen.

    Gruß
    Daniel
    ebenfalls Münsterland, zwei Hunde, Verheiratet, (fast) mitte 40.

  • Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum