Issc M22 Problem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2016 um 14:23) ist von sKiZz.

  • Guten Abend und ein Frohes neues Jahr

    Ich habe leider auch ein problem mit meiner M22.Nach mehreren Schüssen schoss meine Waffe nur noch sporadisch.Am nächsten Tag Schaute ich mir ab woran das liegen könnte und dabei fiel mir auf das die kleine Schraube hinter dem Hahn sich gelöst hatte und ein Stück hinaus kam.Dadurch schlug jedes mal beim Abschlagen der Hahn an die Kante der Schraube und verbiegte die schraube etwas dadurch und erzeugte eine kleine Beule auf dem Schlitten.Weiterin fiel mir auf das mein Stoßboden etwas locker ist.Ist das normal das der Stoßboden leichtes Spiel hat?
    Ich hatte die Waffe am 2.11.14 erworben hab ich noch Garantie ?

    Mfg
    Till

  • Garantie ja.

    Der Stossboden/Verschluss kann ein wenig spiel haben, ein wenig!

    Die Schraube, ja das ist echt doof.

    Ich würde die Waffe mit der Rechnung bei Verkäufer vorlegen und einfordern das die Mängel beseitigt werden.


    Alternativ kannst du die Schraube auch mit Loc-Tite sichern. Aber extrem wenig!

  • Vielen Dank für dein Antwort blue1980 :^)

    ja den Stoßboden kann man wo die Kartusche anliegt leider um ca 1mm anheben und der Stoßboden "klackert" schon ordentlich wenn wenn hin schnell auf und ab bewegt also wird das spiel wohl zu groß sein schade :(
    Ist den die kleine Imbusschreuben eigendlich für die Kimme zum einstellen oder für den Stoßboden?
    Das mit der Schrauben sicherung ist keine schlecht idee allerdings ist diese leider ja verbogen somit kann ich diese nicht mehr ganz reindrehen.
    Werde mal beim Händler anrufen mal scheun was sich da machen lässt im grunde genommen bräuchte ich nur einen neuen Schlitten bzw Verschluss hoffe sowas gibt es einzelnt.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Schicke am besten die komplette Waffe zum Hersteller. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass es 100%ig nur am Verschluss liegt. Hier ist auch wieder eine Ferndiagnose sehr schwierig bis unmöglich. Also am besten komplett einschicken.


    LG Peter

    Das findet sogar der Peter lustig! :D

  • Werde die Waffe einschicken dann hat man auch klarheit über den Schaden.
    Ich sag dann beischeid was rausgekommen ist wenn die Mitarbeiter wieder auf den Betriebsferien gekommen sind
    Bis dahin vielen Dank für die Hilfe