User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 93.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Ihr Lieben.
    Ich werde eine Runde aussetzen müssen, wünsche Euch aber jede Menge Spaß!

    • Ab 13.03. mindestens 3 Wochen im Schwarzwald.
    • Dann kommt Ostern und die üblichen Termine der Verwandschaft werden abgearbeitet.
    • Danach möchte die Familie einige Tage "Op Jöck" mit dem Wohnwagen - Entschädigung für meinen Schwarzwald.
    • Am 29.04. hat meine Tussi Konfirmation.

    Was willst Du machen? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • @BMP schade! Wünsche dir und deinen Lieben schönen Urlaub im schwarzen Wald. Man sieht sich, spätestens in Dossenheim :)

    @Oldcrow: könntest du beim Treffen am 01.04. (wenn es denn stattfindet) deine Airmagnum nochmal mitbringen?
    Wäre super :thumbup:

    Gruss, Alex

  • Also ich würde dann den 01.04.17 fest machen.
    Wie immer 13:00.
    Ein heißer Grill ist da. Kaffeemaschine und Kühlschrank ist da.
    Ich hasse Pappteller deshalb stelle ich Teller, Tassen, Besteck und spüle anschließend für euch.
    Jeder versorgt sich selbst mit Getränken und Grillgut. Das hat ja in der Vergangenheit bestens funktioniert.
    Wer ist noch dabei?

    Al Lobo
    Johnny
    Oldcrow
    steffirn
    Old_Joe
    Darkdream666
    AmStaff86 (vielleicht)
    SPA68
    Adlerauge83 mit Köttel


    Ladehemmung ???

  • Ich kann im moment noch keine zusage machen......wenn dann geht es bei mir nur sehr kurzfristig!
    So ich muss mich schon korrigieren an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit......
    denn da ist das grosse Derby :D


    Aber danke für die Einladung.......vielleicht klappt es ja mal beim nächsten mal. :)

    Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auf die Bilder.........vorallem vom Schiesskino oder wird
    es nicht aufgebaut........??

    Gruss
    Markus :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bruchpilot75 (6. März 2017 um 15:12) aus folgendem Grund: Terminkalendar angeschaut :-)

  • Adlerauge83 und Das KRÜMEL sind gern dabei wenn sie dürfen
    (evtl.kurz vorher Absage wegen Wettkampf,da hab ich noch nicht alle Termine leider )

    Spa68 kommt in jedem Fall.

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Ja schade, das Udo fehlt. Da war man echt verwöhnt, was Plinking Ziele angeht...

    Also ich kann Zombie Kasten und diverse Zielscheiben in 14x14 mitbringen.

    Wird das Schiesskino wieder aufgebaut? War ja der Hammer schlechthin.

    Gruss Alex

  • Naja, der Marcel sollte hier nicht eindringen, das wäre ungesund ansonsten machen wir da lieber einen Bogen drum. :/

    Also das Schießkino wird immer dabei sein, das ist ja sozusagen eine feste Einrichtung.
    Auch die Scheibenklappanlage ist immer da so wie die 10 Meter Bahn.
    Ihr könnt euch ja noch was lustiges ausdenke.
    Einfach mal kreativ sein.
    Ich werde mal versuchen ein Tür zum Garten zu machen, dann müssen wir nicht immer vor der Tür sitzen sondern sind im Garten. Bei Regen nehmen wir dann die Terrasse.
    Das ist doch angenehmer.
    Also ich hab noch viel zu tun.

  • Huhu,

    ich bastel für den 01.04. noch an nem elektrischen "Zielscheiben Karussel".
    Kann mit 3 beliebigen 14x14 Scheiben bestückt werden und gibt dem Zielscheiben-Schiessen mal den richtigen Dreh ;)

    Lasst euch überraschen...

    Gruss, Al :)