User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Ihr Lieben.
    Habe mich infiziert. Keine Sorge, nichts Schlimmes.
    Letzten Sonntag habe ich ja "Kurt de Kill" an seinem Chicken River besucht. Dort durfte ich auf einem Parcours die Umarex Morph 3X testen. Das ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Liga aber es hat mich seit dem einfach nicht mehr los gelassen und nun ist eine unterwegs.

    Beim nächsten Stammtisch (der nach dem 03.09.) kann ich ja dann... aber Vorsicht, hochgradig ansteckend.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (2. September 2016 um 12:55)

  • ich werde wohl den ganzen Morgen noch räumen.

    Grill ist gerade zusammen gebrochen. ;(
    Zieh ich eben eine Schweißnaht drüber.

    An den Einstellungen fürs Kino arbeite ich noch.
    Hab gestern mal eben 350 Dias vernichtet.

    Also gibt immer was zu tun.

    Schlechte Nachricht für morgen:
    Hab morgen nur eine Kühlbox da.
    Der Kühlschrank wurde anderweitig verwendet.
    Oder ich muss den großen rüber holen.

    Also wenn du helfen möchtest, es gibt viel zu tun.

  • Umarex Morph 3X testen. Das ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Liga aber es hat mich seit dem einfach nicht mehr los gelassen und nun ist eine unterwegs.


    Gut, dann ist es noch unterwegs und Du kannst nicht gleich an diesem, deinem Kirmeswochenende, die Schießbude klein machen. ;^)

    Grill ist gerade zusammen gebrochen. ;(
    Zieh ich eben eine Schweißnaht drüber.


    Ich kann auch grad' meinen Campinggrill mitbringen, nix dolles, 30cm Rostdurchmesser, für 4-5 Leute o.k.
    Kühlschrank ist doch nicht sooo wichtig, ne' Kühltasche hat jeder.
    Versuche dann auch ehr da zu sein, für letzt Handgriffe etc. :loki:

  • Nee, Grill ist schon wieder gerichtet.
    WIG Punkte sehen zwar übel auch aber es hält.

    Kühlbox hab ich da und im Nebenhaus steht auch noch ein Kühlschrank.
    Notfalls holen wir den rüber.
    Alles Gut. :thumbup:

    Fürs Kino bitte leise Waffen mitbringen.
    Das funktioniert besser.

    Al Lobo
    Old Joe
    Oldcrow
    Johnny99
    Carfanatic :?:


    also dann sind wir zu 5. oder 6.?
    Das ist ja dann überschaubar.

    Also Platz haben wir noch. ;^)
    Wer aus der Gegend kommt, kann sich gerne anmelden.
    Wie immer bitte selbst versorgen.
    Grill und Kohlen sind da.
    Geschirr ist da.
    Senseo Kaffeemaschine ist da, Pats hab ich glaub ich keine mehr.

    Wir grillen auch bei Regen.
    Zelt ist da.
    Offizieller Beginn ist um 13:00
    in 45699 Herten, Rest der Adresse per PN.

  • Dort durfte ich auf einem Parcours die Umarex Morph 3X testen.

    Die hättest du schon beim letzten Stammtisch testen können, hatte da eine dabei...witziges Teil :thumbup:

    Bei mir könnte es morgen ggf. etwas später werden so 14.00-15.00 Uhr. Helfe dafür dann beim späteren Aufräumen  ;^) 


    Freue mich bis morgen   :^) 

    PS: sind die Gamo MP9 und die PX4 Storm leise genug?? Hab nämlich nix, was besonders leise ist  :whistling:

  • No Problem.
    Ich hatte schon damit gerechnet. Gute Besserung!
    Auch wenn noch jemand nachkommt oder kurzfristig kommt ist das ja kein Problem.
    Es gibt ja keine Regeln.
    Es kommt wer kommen möchte, und bringt mit wer neugierig ist.

  • Hallo Zusammen,


    habe heute auch nur die "Kurzen" und "LEISEN" dabei... die 11m-Bahn somit auch für mich nicht notwendig!


    Bei den Kurzen sind auch BBs in 6 und 8mm dabei... denkt bitte an eure Schutzbrillen, 1-2 zusätzliche habe ich dabei und kann die verleihen (auch für Brillenträger geeignet) !


    Gruß und bis später :thumbup:

  • Lieber Steffi,
    Das war mal wieder ein Treffen vom Feinsten ! Deine Mühe hat sich gelohnt, das Schießkino bot für uns alle etwas, auch wenn meine Waffen dafür heute zu laut waren. Die Moorhühner und Wildschweine hatten jedenfalls kein leichtes Leben ...
    Ich möchte mich jedenfalls noch einmal für diesen gelungenen Stammtisch herzlich bedanken !
    Gruß aus Gütersloh Horst

  • Lieber Steffi,
    Das war mal wieder ein Treffen vom Feinsten ! Deine Mühe hat sich gelohnt, das Schießkino bot für uns alle etwas, auch wenn meine Waffen dafür heute zu laut waren. Die Moorhühner und Wildschweine hatten jedenfalls kein leichtes Leben ...
    Ich möchte mich jedenfalls noch einmal für diesen gelungenen Stammtisch herzlich bedanken !
    Gruß aus Gütersloh Horst

    Da schliesse ich mich Horst an, war ein super Stammtisch.

    Gerne wieder,

    Alex :^) 

  • Ja, das war mal wieder Megageil!!...Schwein gehabt ;^)
    Das Schießkino sowieso, aber vor allem der "Harte Kern" des NRW-Stammtisch.
    Darauf kommt es letzlich immer wieder an.

    Beste Grüße aus dem Rheinland von
    Claudia + Udo

  • Liebe Stammtischfreunde (innen),
    Spürt Ihr nicht auch dieses komische Gefühl im Zeigefinger, ich möchte es einmal als Triggentzugssymptom bezeichnen ...
    Wollen wir uns dieses Jahr nicht noch einmal treffen ? Ich selber hätte große Lust dazu !
    Gruß aus Gütersloh
    Horst

  • Ihr Lieben.

    du sprichst mir aus der Seele.

    Seltsam, da habe ich gestern noch dran gedacht. Wir müssen hören, was unser Gastgeber und Mutter der Kompanie dazu sagt.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Also was den November betrifft...:

    05.: ginge, da komme ich aus der Nachtschicht.
    12.: ginge, da habe ich komplett frei.
    19.: ginge nicht, muss ich arbeiten.
    26.: ginge nicht, Leberwursttag. Da fahre ich schon seit Jahrzehnten zu einer Herrensitzung und da wird so getrunken, da ist die Leber wurst. Daher der Name.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!