User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Ihr Lieben.

    DKU unregistriert? Wenn die Ursache dafür diese Meinungsverschiedenheit ist, bedauere ich das außerordentlich. Das wäre nicht nötig gewesen. Vielleicht kann man es wieder gerade biegen...

    Mit "Gutmensch" als Vorwurf bin ich nicht ganz einverstanden. Wie festgestellt wurde sind menschliche Silhouetten durchaus umstritten. Ich war davon ausgegangen oder hatte gehofft, dass die Sache erledigt war. Wie es jetzt gelaufen ist, ist keinesfalls in meinem Sinne!

    Liebe Grüße
    Udo


    Wir alle kennen das Sprichwort "wer Wind sät - wird Sturm ernten"...und so ähnlich ist es hierbei auch gelaufen.
    Wenn ich als bisher Aussenstehender in eine Gruppendiskussion hereinplatze und mich dort abfällig über eine private Veranstaltung anderer verbreite, ist das erstmal überhaupt kein Benehmen.
    Darüber sollte man sich als erwachsener Mensch schon klar sein und sich nicht wundern dann damit vor die Pumpe zu laufen.
    Das der ganze Anwurf auch noch Sachlich falsch war wurde ja gekärt. Kein Thema, man kann in der Sache immer mal falsch liegen.
    Jetzt bleibt leider der fade Beigeschmack, anmelden-stänkern-abmelden...das finde ich allerdings auch Bedauerlich.
    Aber gut es gab eine Ansage und einige Retouren, kein Grund jetzt weiter Nachtragend zu sein oder weiter daran herum zu laborieren.
    (Meine Meinung)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (31. März 2016 um 18:01)

  • Freuen wir uns doch auf das Kommende, anstatt uns mit solchem Mist aufzuhalten. Bin früher aus der Reha zurück, wie gedacht. Man konnte nichts für mich tun. Daher bin ich super gerne wieder mit dabei. Leider habe ich selbst kein Gelände auf das wir könnten und mein Garten ist einfach viel zu klein für solche Eskapaden. Der 4.6. ist auf jeden Fall geblockt und ich freue mich auf das nächste Mal.

  • Lieber Old Joe.
    Es war einfach so ein Beispiel, wie es ja praktisch überall vorkommt.
    Aber warte..., Schwiegermutter? Da kommt mir eine Umbauidee für meine Bahn.
    Doch, ich möchte sie anders gestalten. Abwechslung schadet nicht und ein Scherz ist nur dann gut, wenn alle darüber lachen können. Wenn es einen gibt, der das hin bekommt, bin ich das!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Zusammen !!

    War die letzte Zeit beruflich ein wenig überlastet und stelle gerade fest, daß hier auch seit mehr als einem Monat Stille herrscht...

    steffirn: Steht denn dein Angebot für den 04.06. noch ? Ich wäre gerne wieder dabei !

    Gruß aus dem Rheinland !

  • Würde auch gerne auf dem nächsten Stammtisch vorbeikommen. Kann auch den einen oder anderen aus dem näheren “Umfeld“ noch mitnehmen (Kreis Köln, Neuss, Düsseldorf, bzw. Rhein Erft Kreis).

    Gruss, Alex

  • Danke, merkt eh keiner.
    Hab auch mein Geb.Datum bei meinem FB Account geheim gesetzt.
    ....und schon melden sich nur Leute, die es wirklich wissen.
    :D


    Jo, irgendwann mag man sein Alter etwas kleiner schreiben... ;^) ...aber nu' ist's raus... :birthday::respect::n12:

  • O.K. der 04.06. ist ja nun schon näher gekommen, noch 12 Tage.
    Wollen wir langsam mal alle" Butter bei die Fische tun"?
    Oder war das am 19.03. eine einmalige Sache?
    Ich würde gerne wiederholen, kann aber selbst nicht einladen...
    Herten bei Steffrin war 100% gut, möchte aber auch niemandem was aufbürden.

    Also bitte mal ein paar Statements!

    LG
    Udo

  • Ihr Lieben.
    Ich arbeite derzeit noch daran, meine Schicht weg zu tauschen, Feierabend 13:30 Uhr ;(  ;(  ;( . Sieht bis jetzt gut aus, trotz hohem Krankenstand. Und mein neues Drachenziel muss ich auch noch hin bekommen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich fange schon mal an mich zu freuen und kündige mich mal vorsichtig wieder für ca. 14:00 Uhr an... ;^)

  • wie schon letzte Woche gepostet, wäre auch gerne dabei.
    Ein paar nähere Infos, wie Adresse, was man mitbringen soll und wann es los geht, wären hilfreich.


    Danke & Gruss, Alex  :^) 

  • Ich fasse mal zusammen.
    4.6.wieder ab 13:00
    in 45699 Herten, Straße schicke ich wieder kurz vorher per PN.
    Mitbringen solltet ihr:
    Alles was ein :F: hat,
    Was zum Grillen und Getränke für sich selber (Grill steht hier)
    Transportable Ziele, wozu ihr Lust habt.
    Waffen wie immer ordnungsgemäß verpackt, da ich kein Sondereinsatzkommando wünsche. :D


    Intresse haben:
    Old_Joe
    Johnny99
    Al Lobo
    Oldcrow
    BMP I ---> hat Kohle
    bonner
    Co2Killah
    carfanatic
    Uschi von Oldcrow

    Hab ich jemanden vergessen?...oder einer zu viel?

  • Ok, Super
    Werde zwischen 13.00-14.00 aufschlagen, je nach Verkehr.
    Bringe noch zwei Zombie Kasten und diverse 14x14 Scheiben mit

    Hey, ich bin ein Freund von Alex, bin auch dabei :) Wir kommen zusammen. Habe selber 2 Co2s und ein kleines Luftgewehr. lg