suche eine ssw für meine frau

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2015 um 14:46) ist von Schrotty.

  • da sie sie in ihrer handtasche mitführen möchte.

    Ich denke im Fall der Fälle muß ein SV Mittel unmittelbar einsatzbereit sein.
    Eine Handtasche ist da sicher die denkbar schlechteste Lösung.
    Wenn Sie sich für eine Waffe entschieden hat sollte Sie sich m.E: nach einem geeignetem Holster dafür umsehen,
    welches das verdeckte tragen ermöglicht.

  • Vor allem finde ich es witzig, erst die Notwendigkeit eines kleinen Waffenscheins zu erwähnen um dann im gleichen Atemzug einen Taser zu empfehlen... :D

    Mal ehrlich-wie oft hatten wir nun schon die Sinnlosigkeit einer SSW für Selbstverteitigungszwecke erörtert?
    Ich hab noch nie etwas mit ner SSW getroffen. Bei euch anders?
    Jeder Knüppel ist wirkungsvoller als ne SSW.
    SSW's sind was für Sammler, Liebhaber oder Silvesterspielzeuge. Nicht mehr, nicht weniger.
    Bevor ich jemanden mit ner Schreckschuss versuchen würde zu bedrohen und mich selbst der Lächerlichkeit preis gebe, reise ich mir ne Latte vom Zaun und verdresche den Angreifer derart, dass ihm höheren und sehen vergeht. ...
    Ich glaube, würde mir einer ne SSW vor die Nase halten, und ich würde die Prägung oder die Laufsperre sehen, würde ich mich bepissen vor Lachen. Direkt danach würde ich versuchen dem Angreifer seine SSW Anal einzuführen.

  • Mal ehrlich-wie oft hatten wir nun schon die Sinnlosigkeit einer SSW für Selbstverteitigungszwecke erörtert?
    Ich hab noch nie etwas mit ner SSW getroffen. Bei euch anders?
    Jeder Knüppel ist wirkungsvoller als ne SSW.
    SSW's sind was für Sammler, Liebhaber oder Silvesterspielzeuge. Nicht mehr, nicht weniger.
    Bevor ich jemanden mit ner Schreckschuss versuchen würde zu bedrohen und mich selbst der Lächerlichkeit preis gebe, reise ich mir ne Latte vom Zaun und verdresche den Angreifer derart, dass ihm höheren und sehen vergeht. ...
    Ich glaube, würde mir einer ne SSW vor die Nase halten, und ich würde die Prägung oder die Laufsperre sehen, würde ich mich bepissen vor Lachen. Direkt danach würde ich versuchen dem Angreifer seine SSW Anal einzuführen.


    Was genau soll dein Beitrag jetzt mit denen von Jools, EPG und meinem zu tun haben? Verstehe ich nicht.

  • Ich versuche mir gerade vorzustellen wie er versucht in einer etwas grösseren Stadt einen Lattenzaun aufzutreiben . . . :D