Günstige Schreckschuss für 2015

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2015 um 11:49) ist von Bassbanane.

  • Zu dieser Jahreszeit ist es immer etwas schwieriger noch was wirklich günstiges zu bekommen.
    Unter dem Jahr kann man aber durchaus schon mal auch eine P99 in der Preisklasse bekommen.

    Ich würde die tage immer mal wieder bei egun reinschauen, vielleicht lässt sich noch eine billige Double Eagle auftreiben.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Wenn man günstig eine SSW für Silvester schießen will, vielleicht bis nach Silvester warten :D
    Aber wenn es beim Geld kneift, würde ich mir speziell dieses recht kurze Vergnügen verkneifen oder zu günstigeren Zeiten aufsparen.

  • Bei eGun schmeisst gerade einer mit SM Actions (ohne Magazin) um sich . . . für 30.- Euro.
    Meine funktionieren seit Jahren . . .

  • Ich habe die Angebote mit den SM Actions sowie Cops gesehen. Allerdings gibt es für die Action doch gar keine Magazine mehr und von der Record Cop passt das Magazin doch nicht in die SM Cop, wenn ich das richtig sehe?

  • Die Magazine sind bis auf den Schuh identisch.
    Man kann aus je einem Magazin für die COP und einem für die 15-9 eines für die Action basteln.
    Eleganter ist der Weg über die Grabbelkiste beim BüMa . . . ;^)

  • Wenn es bei uns welche gäbe außer Frankonia die ohnehin überteuert sind, wäre alles einfacher... Hier in Köln - Leverkusen umgebung ist mir wirklich nur Frankonia bekannt ?(

  • Ich kann zwar nicht unbedingt verstehen, warum es immer eine
    9mm sein muss, zum einen sollte man die 9mm ohnehin nur mit Gehör Schutz
    schießen, zum anderen kosten die mumbeln, das doppelte der 6mm,

    einzig sinnig für mich wäre dann mit einem Multishooter zu schießen, mache ich
    auch.
    Ich empfehle dir wenn es günstig bleiben soll die RG3 oder 300 beide top Waffen
    machen optisch zwar nicht viel her, aber um ehrlich zu sein habe ich mich auch
    noch nie mit dem Nachbarn getroffen um zu schauen wer die schicksten Knallgeräte
    benutzt :D


    Ansonsten wenn es wirklich eine 9mm sein soll nochmal 3
    Jahre Sparen bis du 150 zusammen hast, :huh: und dann eben nochmal ein Jahr für die
    Munition die mit guten 10 € pro 50 Schuss zu Buche schlägt. :thumbup:

  • Auch wenn es eine 9mm werden soll, aber mit der hier:
    http://egun.de/market/item.php?id=5739328
    machst du nichts falsch. Ich hab meine Em Ge 63 damals für 18€ erstanden. Für Silvester + Pyros ist die Kleine einfach perfekt. Und wenn es doch etwas größeres sein soll, kannst du dir dann ja für Silvester 2016/2017 eine 9mm unter dem Jahr bei egun ersteigern. Dann sind die Preise auch nicht so hoch wie in der jetzigen Zeit.

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel