Frage zu Pyro und Munition !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2015 um 10:43) ist von Super2000.

  • Hallo,

    kennt jemand einen Laden wo ich Pyro kaufen kann?
    Gern in Oberhausen, ansonsten auch Umgebung.. oder ist online besser?

    Eigentlich gefällt mir sehr von Zink Kl. 4 der Vogelschreck, aber die sind ja mittlerweile in Deutschland verboten. Ich suche eigentlich einen Effekt der mit Schweif hochgeht und wo sterne rauskommen, also so ähnlich wie eine Rakte :)

    Und ich habe eine Walther P22Q. Muss ich unbedingt Walther Munition nehmen oder ist jede 9 mm PAK munition genauso gut?
    Gibt es da unterschiedee?

    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Super2000 (14. Dezember 2015 um 12:31)

  • Deine Fragestellung ist schon dermaßen durchgekaut. Bitte nutze doch mal die Suchfunktion.
    Wenn das nicht klappt bemühe Google.

    Online bestellen gestaltet sich bei Pyrotechnik mittlerweile etwas doof da außer DPD keiner mehr Gefahrgut transportiert und zudem ist das mit 20 € circa nicht ganz billig.

    Zum andern kannste auch andere Munition in den P22 packen außer der Walther.
    Unterschiede gibt es wohl schon aber das lässt sich auch ganz gut über die Suchfunktion bzw. über Google ermitteln da es mehr als genug Threads zur gleichen Fragestellung gibt.

  • Als "legit" shop kann ich frankonia empfehlen, durch die Zugehörigkeit zu Hermes können die für 7€ 1.4 G verschicken.
    Dafür sind die Preise für die Effekte recht deftig.
    Ansonsnten gibt es einige shops und Leute die das so "YOLO" mäßig einfach weiterhin in DHL reinpacken (nenn ich jetzt aber keine beim Namen).

    Schweifaufstieg mit Sternen würde ich die Umarex "outbreak gold circle" empfehlen (goldener schweif mit blauen sternen im Zenith).
    Ansonsten sind Signalsterne auch richtig cool. Die Comet Banger haben sogar Crackling dabei.

    VS sind ja ganz böse hier in DE (die in Kl. iV waren btw noch nie legal, früher waren nur die PM2 Teile für alle zu haben).