Welche SSW werdet ihr Silvester 2015 benutzen?

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 17.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 18:08) ist von Seimen.

  • Hallo an die SSW-Gemeinde! :^)

    Silvester rückt immer näher und deshalb stellt sich für viele Leute wieder die Frage welche Pistole oder Revolver es denn dieses Jahr werden soll.

    Um Pyros zu verschießen werde ich wieder meine RG 300 nehmen. Die RG 96 und der HW 37 werden hauptsächlich zum Ballern verwendet. :johnwoo:

    Wie sieht es bei euch aus? ^^

  • alle jahre wieder ;D

    für mich bleibt's beim alten; Reck .36 für die Effekte und die 1911 für das geballere an sich. und je nachdem wir es läuft vielleicht auch die MP40 für ein paar tausend schuss...

    na die Nachbarn werden sich freuen ;D

  • Bei mir wird dies Jahr die kleine Zoraki m906 getestet. Dazu kommt noch die gute Röhm rg 300 für pyros. Und ein bisschen 8mm geht durch die ME 800 Gerneral und Reck Miami 92. Watt Freu ich mich schon drauf.

  • Ich bin eigentlich ein Silvester Muffel, was die Ballerei betrifft, aber werde dieses Jahr mal ausprobieren ob ich die überlagerten Restbestände von Signalsternen aus grauer Vorzeit mit einer Bockflinte in den Himmel bekomme.
    Damit wären diese auch mal aufgeräumt.

    freischütz

  • Bei mir kommen dieses Jahr die RG 600(44 Schuss) und zum testen die RG 77 (6 Schusszum Einsatz dann ist die 50 er Packung Geco alle.
    Dann noch RG 3 die P22 und jeweils ein Magazin RG 800,RG 9 und die Erma EPG 65.

  • Da ich absolut neu bin auf dem Gebiet der SSW und mir kürzlich zwei zugelegt habe, werde ich folgende benutzen:
    Walther PK 380 (50 Schuss @ 9mm)
    Röhm RG 56 (100 Schuss @ 6mm)

    Mal gucken ob ich noch dazu komme mir Pyromunition zu besorgen :)

    OT: Gibt es eigentlich Schnelllader für Revolver SSW!?

  • Meine RG 300 und RG 46 werden es sein.

    Stimmt es, dass Pyromuni mit dem Revolver nicht hoch genug geschossen wird?! Habe selber den 56, auch 6mm, und bin gespannt was passiert bei den kleinen Teilchen, aka Munition.

  • Stimmt es, dass Pyromuni mit dem Revolver nicht hoch genug geschossen wird?! Habe selber den 56, auch 6mm, und bin gespannt was passiert bei den kleinen Teilchen, aka Munition.

    Märchen das verkäufer jedes Jahr erzählen. Nur Komisch das zb die RG 3 und Rg 300 dann Arbeitstiere sind wo da der Flammenstrahl 90° Kurve machen muß.

    6 mm ist leiser und billiger das wars dann auch schon. Wer erzählt das die nicht Hochgenug steigen den Frage ich eine was willst du Abschießen den SSW ist kein Luftabwehr Geschütz.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (6. Dezember 2015 um 19:07)

  • Ich werde dieses Jahr meine beiden Röhm RG3 und die Record Weinberg verwenden um Pyros hoch zu schießen.

  • Grad aufgeräumt in der Sammlung und alles auf eGun gestellt.
    Ab diesem Jahr nurnoch:

    • Zoraki 914 (5x 14-Schuss Mag + 1x 25-Schuss Mag)
    • Röhm RG76

    Bilder gibts, wenn ich Post von Schneider hab.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr