Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • Hier noch Bilder vom letzten mal.

    https://goo.gl/photos/3jWXTwyvn7XU8F8E7

    Hallo allerseits,
    habe mir die Bilder vom letzten Mal angeschaut und Lust bekommen auch mitzuspielen.
    Wo war das Treffen denn eigentlich letztes Jahr?

    Ich wohne nicht allzu weit von Osterode entfernt, muss aber noch klären, dass ich diesen Tag nicht arbeiten muss.

    Wir freuen uns schon drauf: QB-78 ; Haenel 302 ; Bull Barrel ; Walther PPKS und ich :D

    Gruß Freudi

    3 Mal editiert, zuletzt von Freudi2 (21. Juni 2016 um 08:42)

  • So hab mich auch angemeldet bringe mein lieblings LG mit meine Diana 30
    ich freu mich auf euch und ne lustige zeit :thumbsup:

    Die letzte Stunde Leben ist eine Stunde Leben.

  • Hallo,

    hab euch nachgetragen.


    Andere Sache noch, am Freitag Abend werde ich mit Mike wieder den schon zur Tradition gewordenen Spießbraten machen.
    Hierfür wird ein kleiner Beitrag von 5 Euro fällig.
    Es wäre schön wenn die Freitag anreisenden die gern Braten hätten sich noch mal melden. Das nicht wieder so viel über bleibt.
    Ist ja alles Geld.

    Gruß Christian

    Zur Erinnerung!

  • Hier noch eine kleine Anmerkung zum Thema Salat und sonstige Beilagen:

    Uns steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfüngung in der Salate und Beilagen für den Spießbraten oder das gemeinschaftliche Grillen vorbereitet werden können! "Werkzeuge" wie Messer und solche Dinge sind also vor Ort, Schüsseln für die Salate bzw. Beilagen sollten besser mitgebracht werden!

    Pappteller und Besteck aus Kunststoff wird bereitgestellt von uns, wer die Möglichkeit hat sollte sich zumindest eine ordentliche Gabel und ein Messer mitbringen, da die Kunststoffbestecke meistens zu schwach für den kräftigen Spießbraten sind :D

  • EI Ei Captain! Melde 3 Personen mit Besteck für Spießbraten.
    Auf grund von sehr langer Fahrt kann ich die Ankunft noch nicht genau vorhersagen. Da ich aber die Nummer von dir hab (Dennis) halt ich dich von unterwegs aus auf dem Laufenden.

  • Plastik Gabel und Pappteller mag ich auch nicht.

    Aber wie Bull schreibt wird das für die jenigen die nichts haben zur Verfügung stehen wie auch Plastebecher.

    Des weiteren werden ein paar Grillsossen und ne Scheibe Toast zum Braten gereicht. :D

    Salate sind selber zu Organisieren.


    Gruß Christian

    P.S. für die am Freitag zum Braten gebe ich noch ne Flasche Harzer Hüttenbier aus! :^)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja reicht doch, könnt ihr rum gehen lassen :whistling:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wo es jetzt noch knapp 2 Wochen hin sind, welche von euren Lieblingen bringt ihr mit?
    Ich werde wahrscheinlich mein Walther LGR, Gamo G1200 und das Haenel 49a mitbringen. Bei den Pistolen die SA177 und die CP88.
    Hat jemand eine Beretta CX4 Storm und bringt die mit? Würde ich mir gerne mal in echt anschauen.

    Freue mich schon wie Bolle aufs Treffen. :D

    Gruß

    Mario

  • Werde wahrscheinlich so wie es aussieht am Samstag früh Anreisen um Timy und Poxi zu wecken und Abends wieder Abreisen.

    Im Gepäck
    FWB300 und B3-3 Pinky :D , CP99 und DW 8" BB evtl. noch ne UX Patrol

    P.S.: Nen guten Karton Schrothülsen bring ich auch noch mit :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (15. Juli 2016 um 20:39)

  • Hallo,
    kann mir mal bitte jemand eine Navi-fähige Adresse der Location zusenden.
    Danke schon mal!
    Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Mensch Lutz, AUFWACHEN: du warst doch schon mal da....... :D :D :D

    Wenn du schon so tüttelig bist, dann sag bescheid: ich warte an der AB- Ausfahrt :P