IV. Field Target Shooting Saxonia Open Marienberg/Sa. 2016

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2016 um 20:15) ist von alfred044.


  • Liebe Field Target Fans aus aller Welt,

    mit diesem Eintrag möchte ich Euch auf unser IV. Field Target Shooting Saxonia Open Marienberg/Sa. 2016, welches am 28. und 29. Mai 2016 stattfindet, aufmerksam machen.

    Alle Details findet Ihr in der beigefügten Ausschreibung. Das Anmeldetformular wird demnächst auf unserer Web- Seite veröffentlicht. In diesem Jahr gab es
    Wildschwein am Spieß, mit selbst gemachtem Sauerkraut und Brot. Wenn die Teilnehmer es möchten, wird wieder eins erlegt. Unser "Vereins" Jäger
    hat seine Büchse schon bereit.

    Solltet Ihr Fragen haben, dann mailt mir dies einfach unter "gunter.schreyer@t-online.de" zu.

    Euer Gunter

    P.S. Anmeldung zu Saxonia Open 2016 unter: http://www.ft-sport.de/ftanmeldung.php

  • Freu mich jetzt schon drauf !!! Bin auf jeden Fall dabei !!!

    Beste Grüße nach Chemnitz
    Alex

      Field Target - Thüringen " SSG - Südharz "

  • In diesem Jahr gab es Wildschwein am Spieß, mit selbst gemachtem Sauerkraut und Brot. Wenn die Teilnehmer es möchten, wird wieder eins erlegt. Unser "Vereins" Jäger
    hat seine Büchse schon bereit.

    Hallo Gunter,

    das Essen war so lecker, es wäre echt schade, wenn es das beim nächsten Mal nicht mehr gäbe. :broiler:

    Gruß
    Gerold

  • Liebe Ft- Fan´s,

    noch sind es ca. vier Wochen bis zum IV. Field Target Shooting Saxonia Open Marienberg/Sa. 2016, die Vorbereitungen laufen. Letztes Jahr habe ich Euch gefragt, wer hilft beim Aufbau mit.

    Zu aller Freude, hat so mancher dem Aufruf Folge geleistet.

    Dieses Jahr frage ich Euch wieder, wer hilft mit?

    Beginn des Aufbaus am Freitag den 27.05.2016 ab 8:00 Uhr. Was zu Essen und Trinken wird bereit gestellt.

    Wer mit machen möchte, meldet sich bitte unter >>> gunter.schreyer@t-online.de <<<.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Vielen Dank im Voraus.

    Euer Gunter 8)

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china