Weihnachts-Wichteln 2015

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2015 um 10:33) ist von karlhermann02.

  • Hallo,

    Womel hat sein Paket noch nicht, Wau Wau ist bis 7. Dez. auf Dienstreise, Christian hat am Montag Spätschicht,
    die Gründe sind alle nachvollziehbar, nur ist damit die Sache ja noch nicht gelöst.

    -wegen mir kann man das auch gleich auf nächste Woche Sonntag verschieben, ist ja kein Beinbruch, es scheint da passender zu sein.

    Ist mir persönl. aber am liebsten wenn Dennis das entscheidet. Wäre halt prima wenn man das bis Morgen vormittag bekannt gibt, wie weiter.

    Netter Gruß

  • Hallo,

    bitte nicht falsch verstehen, ich kann es nur nochmals betonen das es nicht meine Absicht ist, jemandem
    vorzugreifen oder jemanden zu enttäuschen bei dem es bzgl. hier prima geklappt hat.
    Aber ich kann auch diejenigen verstehen und es ihnen nachempfinden, bei denen es dazu gerade etwas suboptimal läuft.
    Hier sind erwachsene Leute von denen wohl niemand eine böse Absicht hatte und deshalb sollte das auch
    durch eine simple, rücksichtsvolle Absprache gut lösbar sein m.M.
    Kann es auch verstehen das man nicht ständig online ist, dennoch enttäuscht es mich gerade doch etwas, dass nun hierzu so wenig
    Feedback von den anderen beteiligten kommt und man nicht einfach Klartext spricht, -was durchaus die Entscheidung erleichtern könnte wie
    weitermachen.

    Netter Gruß

  • Hallo Zusammen,

    ich bin der Meinung wir müssen das nicht alle so Verbissen sehen. Die die morgen können können ja live im chat auspacken und im anschluss ein bild in den thread posten. die die nicht können reichen ihr Bild einfach nach sobald sie können :)

    Gruß

    Dennis

  • Also ich bin morgen im Verein in Starnberg. Dann gibts Geburtstagsessen und dann werde ich mein Geschenk auspacken und Posten. Wär schon klasse, wenn ich dann jemanden online antreffe, weiss aber selbst nicht wann es für mich klappt. Aber, ich werde rein schauen und ansonsten Posten.

    Happy Nikolaus

  • Chris recht so ! Ich habe mein Wichtelpaket Heute um 5 min nach 24 Uhr aufgemacht ( ging nicht ander´s) in jedem großen steckt noch der Lütte drin !
    Zum Inhalt ein Menü 22 von der Us Army , eine Tolle Karte und Trommelwirbel ....... eine Paracord Klinge von Bears Grylls Hergestellt von Gerber !
    Ich freu Mir !!! :thumbsup:
    Danke an meinen Wichtel
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ihr Wichtelmännchen :love: , da werden Männer zu Kindern, fehlt nur noch das funkeln in den Augen :^)
    Also süß seid ihr ja irgendwie :^)


    Viel Spass noch beim auspacken :^)


    Lg Steffi :love:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Etwas weiter auspacken und siehe da, kommt eine LED-Taschenlampe zum Vorschein. Cool. Das Lichtfeld kann man durch einfaches vor- und zurückschieben verkleinern oder vergrößern. Das finde ich jetzt sehr gut; kannte ich so noch nicht. Man braucht also nicht umständlich drehen. Die hätte ich letzte Woche schon brauchen können. Kleine Autopanne am Abend und kein Licht dabei. Damit steht die Entscheidung fest: die Lampe kommt ins Auto.

  • Hallo,

    da ihr ja schon angefangen habt, will ich dann auch schon mal.
    Das mit dem Chat wird ja eh nichts mehr.

    Ich möchte meinem Wichtel für seine gute Wahl danken! :^)
    Nach dem ich wusste wer da wichtelt war mir ja die Flasche Wolters schon mal klar.... :P

    Auch sonst weiß er scheinbar was mir gefällt!

    Gruß Christian

  • Hallo,

    ich möchte mein Wichtelgeschenk heute zu einem Teil zeigen und den Rest / Inhalt dann komplett zeigen,
    wenn bei den noch ausstehenden Wichteln auch soweit klar Schiff ist, dass sie ihre Päckchen ebenfalls präsentieren können.
    Mein Wichtel hat mir ein praktisches Survival Starterkit verpackt in einer Hartplastikschale zukommen lassen.
    Vielen Dank bereits an dieser Stelle für das nette Geschenk.
    Es freut mich das dich dein Wichtelgeschenk gefreut hat Claus, Happy Birthday. ;^)

    Zudem möchte ich noch gerne einem der Mitleser hier, eine kleine Wichtelfreude machen:

    Ein 5€ Wertgutschein von http://www.4komma5.de der Gutschein ist noch gültig bis 31.12.2015 und ab einem Bestellwert von 50€ einlösbar.
    Der Gutscheincode lautet: CC96KF6M15
    Wer flink ist und noch etwas vor besagtem Termin bei dem Shop bestellen möchte, dem soll der Gutschein gehören, wenn weg dann weg.

    Netter Gruß und ein schönen Nikolaustag

  • Ich habe extra einen früheren Flug genommen, um mein Wichtelgeschek auch noch am 6.12. öffnen zu können. Mit diesem Inhalt hatte ich nun gar nicht gerechnet. Vielen Dank an meinen Wichtel. Leider werde ich die Software wohl an meinen großen Sohn abtreten müssen. Der meckert ständig über das OpenOffice, weil er damit keine Präsentationen hinbekommt. Aber ich teile ja gerne... :eeeevil:

  • Das ist aber ärgerlich :(

    Womel hat seins gestern erhalten...

    Vielleicht fragt Big Bull mal deinen Wichtelpartner nach der Sendungsnummer. Mittlerweile sollte das doch da sein.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und da ist er auch schon, der Womel :P . Dir David hiermit herlichen Dank für dein Geschenk; Ich habe mich über das Vielzweckmesser und das T-Schirt sehr gefreut. Fotos konnte ich jetzt noch keine machen, meine Kamera ist ausser Haus, und die Handyfotos taugen nicht, später vielleicht.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum