Silvesterbestellung 2015

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 14.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2015 um 13:37) ist von kabooom.

  • Wollte auch mal wieder meinen Senf dazu geben, nach mal wieder langer Board abstinenz. Aber ist ja leider nur einmal im Jahr Silvester :S
    Nach letzter Zaehlung und vorsichtiger Schaetzung komme ich inklusive Pfeffer\CN und CS auf ueber 2200 Schuss in den 3 Kallibern '315 , 9mmR und 9mmPAK.
    Aber die Sammlung Wird nicht aufgeloest, was ich dieses Jahr raushaue liegt rechts vom Koffer. Die Pyros sind alle vom Vorjahr und dem Jahr davor, die muessen aber langsam mal alle weg :D
    Nicht Auf dem Bild Ist die Zoraki 914, Die hab ich in der Garten Laube gelassen, Kommt aber auch zum einsatz. Freu ^^

    Gruessle

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Ich glaube ich habe kein Problem mit Feuerwerk nur eins ohne!!!

    Wird aber nur ein Teil verschossen, geplant ist für dieses Jahr:
    ein paar Floberts mit den Pyros / 10x Kaliber 16 Alarmpatronen / 400x .380K / 1000-1200 9mm PAK.

    Der Rest dient dann wieder als Grundlage für nächstes Jahr. :love:

  • Dieses Jahr wollte ich etwas kürzer treten bei Silvester. Dementsprechend bescheiden ist auch meine Bestellung ausgefallen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,
    wo bestellt man zur Zeit günstig Pyros und Munition?

    Habe vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal Pyros gekauft, die Versandkosten bei Schneider waren mir einfach zu teuer!

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Muni ist überall recht identisch, kostet auch nur den normalen Versand. Pyros sind so.teuer im Versand da das gefahrgut ist, deswegen rentiert es sich da nur in riesigen Mengen (deswegen der sammelbestellungs-thread) oder man kauft beim örtlichen büma für einen höheren Preis pro Stück, aber eben ohne Versand. Musst du selbst rechnen, wie es dich günstiger kommt ;)

  • Habe mein Arsenal aufgeräumt und fast alles versteigert und dann neu bestellt:

    Eine Zoraki 914 mit 5x 14-Schuss und 1x 25-Schuss und dazu eine RG76 für die ein 25er Pack Schnellladeringe vorhanden ist (Danke nochmal an Christian!)


    Dazu halt den üblichen Kram wie Munition und Pyros..


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Meine Bestellung. Ist nicht viel, und mags und 9mm nicht ma für mich selbst :^) , hab noch genug Reste zu verknallen. Neu ist der RG46, ich freu mich schon richtig drauf den an Silvester richtig auszuprobieren. Wird meine RG600 im Falle des (Verdreckens-) Ausfalles vertreten. Sterne und CB beim Örtlichen gekauft. Der R1 als Ersatz für den Viper ist schon unterwegs :^)

  • Meine Silvesterbestellung steht auch wieder an.
    Kann mir jemand sagen, welche Revolverkartuschen dieses Jahr empfehlenswert sind?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Dann werdens die und ein paar Geco SP.
    Vielen Dank.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Letztes Jahr die Walther Muni gehabt. Für meinen Colt waren diese recht gut, jedoch gab es ein paar mal Probleme mit dem Auswerfen.
    Dieses Jahr wird dann mal durchprobiert.

    Unterwegs sind dann noch die Black Mambas, nochmals ein 75er Päkchen Titan und die Walther, sowie Codex Patronen. Jedoch weis ich nicht, ob diese noch rechtzeitig ankommen.


  • so, ich hab meinen stuff zusammen.. dieses jahr seehr bescheiden gewesen ^^
    nur 175 schuss 9mm, etwa 40 schuss 6mm für die paar effektchen, da hab ich auch nur ein Blister Hard Rock Las Vegas und ein Röhrchen Umarex Colour flash weil Kotters nichts anderes da hat.. aber ich hab ne Flasche 35ml Walther Pro Gun care geschenkt bekommen ^^

    mal sehen, ob wir (besser gesagt ich, der rest traut sich ja nicht raus) das überhaupt alles abbrennen wird, sonst hab ich über's jahr verteilt noch genug schuss und muss nichts nachbestellen :D

  • Unterwegs sind dann noch die Black Mambas, nochmals ein 75er Päkchen Titan und die Walther, sowie Codex Patronen. Jedoch weis ich nicht, ob diese noch rechtzeitig ankommen

    Heute sind dann nun die restlichen Hülsen angekommen :)
    Die Black Mambas mit dem Schwarz sehen ja schon mal richtig nice aus. Bin ich dann mal gespannt wie heute Abend die ersten Schüsse damit werden  :thumbsup: