Was kommt noch in 2015 oder Anfang 2016

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2015 um 22:45) ist von Punschendörper.

  • Die "Visierung" der Ekol sagt mir aber mal garnjcht zu. Erinnert mich an die Haifischflossen von einem Cadillac. Wems gefällt gut auf jeden Fall ist ein neues Produkt im SSW Sektor zu begrüßen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Zumal ich skeptisch der ASI gegenüber bin.
    Irgendwo habe ich mal ein Review gesehen (vielleicht hier im Forum!?), wo die ASI zerlegt worden ist und es sich lediglich um eine "Pistole" handelte mit einfach viel Krams drum herum.
    250€ sind mir für ne Pistole mit Chassi eindeutig to much. :thumbdown:

  • Das ist bei der Zoraki 925 nicht anders... Eine leicht modifizierte 914 im Plastikgehäuse mit optischen UZI-Anleihen. Und trotzdem gut - nur leider ohne PTB.

    Mir gefallen die Fotos der ASI. Wenn ich sie mal live begrabschen kann und sie mir zusagt - warum nicht? :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zumal ich skeptisch der ASI gegenüber bin.

    Irgendwo habe ich mal ein Review gesehen (vielleicht hier im Forum!?), wo die ASI zerlegt worden ist und es sich lediglich um eine "Pistole" handelte mit einfach viel Krams drum herum.

    250€ sind mir für ne Pistole mit Chassi eindeutig to much. :thumbdown:

    Die Pistolen Variante hat auch Vorteile - auch wenn es natürlich ein Kompromis ist um günstig herstellen zu können und es auch optisch einige Anzeichen gibt.

    - Höhere Masse des Verschlusses - mehr Bewegung

    - "Großserientechnik" - leichter und günstiger an Ersatzteile zu kommen. Wenn die Waffen älter werden hat man öfter Probleme an die benötigten Teile zu finden. Besonders bei etwas so exotischem wie einer MP.

    - keine Katze im Sack - bei der Asi weiß man ja wie es um die Zuverlässigkeit steht.

    - Magazine sind austauschbar - wobei das eher für die Pistolen ein Vorteil ist.


    Edit:

    Korth Sky Marshal war auch mal angekündigt.

  • So Sachen wie die Asi haben schon ihren Sinn.......mit Vollauto.Aber leider nicht bei unsß

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Jetzt über Sinn oder Unsinn von SSW zu fillosofieren, führt vom Hundertsten ins Tausendste... Wir wissen ja, daß diese Thematik in den Augen vieler (auch hier) Blödsinn ist. ;^) :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo, ich wollte mal Fragen ob jehmand was zum Thema ZORAKI weiß ? Gibt es eigendlich neue Erkenntnise über den R2 und 2918/4918 ? wann sie evtl noch mal der PTB vorgestellt werden ? Für dieses Jahr ist es ja bestimmt eh zu Spät aber vielleicht Ostern 2016 ! ? :ptb:??? Grüße Micha

  • Neuheit


    Record 2015


    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/34679



    Hat die gleicht PTB Nummer wie die COP, sieht aber wie ich finde sehr gut aus.


    Da aber auch am Griffstück was geändert wurde, siehe Vorderseite, hat sie doch die gleiche Nummer.
    Wieso klappt das nicht bei den Zorakis?


    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter